Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

schilli

Hallo ich bin neu hier.
Weiß jemand wie man die Medis von CUSP9v3 einnehmen soll.
Habe seid April die Diagnose Glioblastom befinde mich in der Standartbehandlung.

Kopf hoch

Hallo und willkommen!

In Ulm lief zu diesem Therapieansatz vor ein paar Jahren eine Studie. Dort könnte folglich Deine erste Anlaufstelle sein.

Auch hier im Forum wird regelmäßig über den Ansatz diskutiert. Gib einfach oben rechtste im Suchfeld (unter Home) den Begriff ein.... Das funktioniert aber nur, wenn Du als User eingeloggt bst.

Persönlich stehe ich dem Ansatz kritisch gegenüber. Jedes Medikament für sich hat Risiken, Neben- und Wechselwirkungen! Was passiert dann bei einem Medikamenten-Cocktail? Welche Auswirkungen hat das auf die Lebensqualität?.... Verstehe das bitte nur als Denkansätze und nicht als Empfehlung!

Finde und gehe Deinen Weg und alles Gute und

Kopf hoch

Ajam

Hallo schilli,
Die Einnahme der Medikamente von CUSP9v3 erfolgt nach einem Stufenplan. Das heißt, es werden stufenweise die Medikamente eingenommen, um mögliche Nebenwirkungen direkt zu erkennen. Das ist aber in Anbetracht der vielen Medikamente gar nicht so einfach. Wenn alle Medikamente eingenommen werden erfolgt noch eine Aufdosierungsphase. Es dauert etwa 35 Tage bis man das alles nach einem Plan eingenommen hat. Diesen Plan und alle weiteren Informationen erhältst du von Prof. Halatsch.
Alles gute für dich!

schilli

Danke für eure Antworten zu CUSP9,
ich habe Prof. Halatsch meine Arztberichte zugeschickt warte noch auf seine Antwort.
Wisst ihr sonst noch Möglichkeiten wie man dem Drecksack Glioblastom, das Überleben schwer machen kann.

Mit den besten Grüßen.

Cerepro

Was hat Dein Arzt empfohlen?

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.