Bei mir wurde durch Zufall ein gutartiges Meningeom 4,0x2,5x2,3 festgestellt durch MRT am 8.8.2014. Seit ungefähr 6 Jhren habe ich in der linken Gesichthälfte starkes Kribbeln, was von einem Neurologen schon untersucht worden ist aber nichts festgestellt wurde. Seit Feb 2014 Doppelbilder auf dem linken Auge beim nach links schauen, gerade aus keine Probleme, starke Müdigkeit aber schon seit Jahren. Der Neurochirug sagte der Tumor sei inoperabel, da er den Augenmuskel voll untermauert u schon so groß wäre u somit vielleicht zuviel Nerven verletzt werden könnten. Mein Fall wurde im Tumorbord beraten u zur Bestrahlung weiter gegeben. War zum Beratungsgespräch zum Thema Cyberknifebestrahlung. Da hört es sich an als ob das ein Spaziergang wäre u dann alles wieder gut. Die Nebenwirkungen u eventuelle Schäden würden erst später sichtbar werden. Wer hat Erfahrung in dieser Hinsicht und kann mir Tips geben doch noch Operateur suchen o Strahlung machen lassen. Habe mich erst nochmal für Nov. zu einem MRT angemeldet ob der Tumor gewachsen ist o nicht.Ich bin mir nicht so sicher ob die Entscheidung richtig war o ich zuviel Zeit verstreichen lasse.