www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Da geht mehr!

Da geht mehr!
Kopf hoch
09.11.2022 18:27:46
Ihr Lieben!

In den zurückliegenden Jahren ist viel passiert. Doch eins bleibt, meine Dankbarkeit für 8,5 Jahre Leben mit der Diagnose Glioblastom.

Es war ein stetiges Auf und Ab, doch mit Zuversicht, Selbstmotivation und Gottvertrauen habe ich immer wieder einen Weg aus der Talsohle gefunden.

Zu meiner Krankengeschichte habe ich hier und an anderer Stelle bereits viel geschrieben. Es ist nicht meine Art, Tipps zur Therapie etc. zu geben. Vielmehr möchte ich Hoffnung und Motivation geben, dass mit der schrecklichen Diagnose Glioblastom nicht alles vorbei sein muss!

Längst trauere ich nicht mehr dem hinterher, was sich alles negativ geändert hat, sondern freue mich, dass ich meinen Kindern noch soviel geben kann, dass ich anderen bei der emotionalen Krankheitsbewältigung helfen darf...

Beim Lesen meiner Zeilen fiel mir ein zweites Motto ein: "Da geht noch mehr!".

Egal was kommt, gilt für mich, da geht noch mehr! und

Kopf hoch
Kopf hoch

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN