Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Snakie5

Ich möchte mich herzlich bedanken. Der Weg war lange und schwer. Gestern habe ich meinen Bruder beerdigt. So viele Leute habe ich noch nie auf einer Beerdigung gesehen. Alle wollten Abschied nehmen. Es waren wohl an die 200 Menschen. Deshalb noch einmal vielen Dank an alle die da waren und hier im Forum so nett geschrieben hatten. Dort wo er jetzt ist geht es ihm hoffentlich besser. Ich hoffe darauf das man schnell ein Wirksames Medikament findet, das anderen eventuell noch rechtzeitig helfen kann. In meinem Herzen hat er für immer einen Platz.

Schwan01

Lieber Snaki,
deine Berichte habe ich verfolgt, gerade in letzter Zeit liest man im Forum von jungen Menschen - die sich von ihren Lieben verabschiedet haben.

Für die lieben, ist es eine Erlösung von den Schmerzen...., aber sie sind immer bei uns, nur auf einer anderen Art.

So wie auch du sehr hoffst, das es bald ein wirksames Medikament gibt, wir hoffen auch auf ein Medikament????

Unsere Tochter hat auch einen Untermieter ( Glioblstom) uns sind neun Monate geschenkt worden, die Chemo ist beendet und das hoffentlich für sehr lange Zeit!!!

Ich wünsche dir auf deinem neuen Weg alles Gute,

liebe Grüße

Manuela und ihr kämpfender Sonnenschein Janine und Jürgen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.