Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Annie

Liebe Ihr,
10 Monate war ich als Angehörige jeden Tag mindestens einmal als stille Leserin hier. Eure Berichte, Tipps, Erfahrungen haben mir durch diese schwere Zeit geholfen. "Da draußen" weiß bei allem Verständnis ja kaum jemand, wie es uns allen wirklich geht. Nun mein Appell: Bitte macht weiter! Schreibt, helft, informiert. Nur so schaffen wir alle es durch diese Zeit! Mein Mann (46) hat leider den Kampf verloren, aber ich konnte Dank Euch und Eurer Schicksale vieles richtig einordnen, verstehen, entscheiden. Auf diese Weise war der Weg erträglicher, und dieses geteilte Leid hat mir unendlich geholfen. Dank Euch und unserer gemeinsamen Geschichte(n) habe ich noch ein bisschen Kraft für mich und mein kleines Söhnchen, auch ohne den den besten Ehemann von allen weiter zu leben. Eure Annie

Andrea 1

Hallo und herzlich Willkommen liebe Annie, auch wenn der Grund alles andere als "schön" zu bezeichnen ist.
Ich danke dir für deine lieben Worte und möchte, dass Du dich gedanklich lieb in den Arm genommen fühlst.
Mein aufrichtiges Beileid für deinen schweren Verlust! So jung... viel zu jung..., wie leider so oft bei diesen Erkrankungen.
Alles Liebe für dich und euren Sohnemann, wie auch jede Menge Kraft und Mut, um irgendwie damit klar zu kommen...
wünscht euch Andrea

Harry1962

Hallo Annie,

mein Beileid, ich wünsche Dir und Deinem Sohn alles Gute.

Ich kann nicht mehr dazu schreiben, es berührt mich sehr.

LG

Harry

styrianpanther

Liebe Annie !

Ich habe selber einen kleinen Buben und bin selber ähnlich jung ;-) Ich kann mir nur ahnenderweise vorstellen, wie es dir geht und ich denke mir aber, dass dein Mann schützend seine Flügel über euch ausbreitet- so stelle ich mir das halt mal so vor.
Ich finde es wichtig, dass es Nachkommen gibt und keine Angst da ist. Ich bin mir meines Lebens bewusster geworden. Ich wünsche mir, dass meine Familie jetzt und falls ....danach ein "unbeschwertes" wundervolles Leben mit all den guten Erinnerungen führen sollte. Das ist zwar kein guter Trost, aber das ist Leben und es geht weiter und hinterlässt durch das Leben so wunderbare Spuren.

Mein tiefes Mitgefühl

styrianpanther

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.