Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Meine liebe Gramyo, unsere Mutter des Forums,

ich glaube jeder versteht das du nicht mehr für jeden da sein kannst, mit 1635
Einträgen warst du für uns da, hast uns getrösetet, Mut gemacht uns sehr wertvolle Tipps gegeben, dafür möchte ich Dir danken.

Vor nicht all zu langer Zeit hast du selber gesundheitliche Probleme bekommen, gib auf dich acht, ich weiß wer einmal mit der Krankheit zu kämpfen hatte - den läßt die Problematik nicht mehr los, mühsam hat sich jeder Betroffene ins Leben zurück gekämpft, ich habe festgestellt, es gibt keinen der auf gegeben hat zu kämpfen.

Dann sind wir Angehörige da, auch für uns verändert sich das Leben komplett, wir wollen immer da sein für unsere Lieben, ihnen am besten alles abnehmen, für sie im voraus denken, dank des ein oder anderen Beitrages von dir, ich der unruhige Schwann so wie du mal ganz liebevoll geschrieben hast - an diesem Tag habe ich mich total auf den Schlips getreten gefühlt, du hastmir ein Stüch weit geholfen, los zu lassen.

Was ich dir sagen möchte und das kommt von ganzem Herzen, Liebe Gramyo du bist einzigartig, versprich mir bitte gut auf dich auf zupassen, durch das Forum hast du die ein oder andere Freundschaft geschlossen und das ist gut so.

Aber du kannst nicht für jeden da sein - auch du bist wichtig, hast deine Kinder und Enkelkinder - geniess diese Familie , schade, ich habe dich leider nicht kennengelernt, aber vergessen werde ich dich nicht,
achja deine Kreativburk hast du auch,

ich wünsche dir von ganzem herzen alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Momente mit deiner Familie und den freunden,

liebe Grüße

Manuela und ihr kämpfender Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.

Hopehelp

Liebe gramyo,
ergänzend zu dem Beitrag von Schwan01 & meinen gestrigen Worzen an dich im Chat,wünsche ich dir auf diesem Wege,alles Gute,Kraft,Mut und Zuversicht und Zeit für DICH !

Pass gut auf dich auf!
Fühle dich.lieb.umarmt.

Herzlichst
hopehelp

Irmhelm

meine liebe "einzigartige" Gramyo, ich sage einfach nur

D A N K E

Mach et jood!!!!!!

Irmi

mona

Hallo,liebe gramyo

So wie der Himmel Blumen schickt,
möcht ich dir Danke sagen.
Nicht selbstverständlich ist der Augenblick,
der so viel Liebe säte.

mona

dirlis

Liebe Gramyo,
einen dicken Kuss sende ich Dir!
Dirlis

und dem ersten Schwan eine herzlichen Dank für die nette Geste!

tinchen

Liebe Gramyo,

auch heute nochmals ein :( GROSSES DANKESCHÖN :)

Herzlichst tinchen

Sandyy

Liebe Gramyo,

auch mir hast du immer so oft gute Tips und Ratschläge gegeben, als es meiner Mama immer schlechter ging! Du warst eigentlich immer präsent in diesem Forum! Ein goßes DANKESCHÖN!
Ich wünsch dir von herzen alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Alexandra

styrianpanther

Liebe Gramyo!

Ich freue mich jedesmal, wenn ich von Dir lese.

Styrianische Verneigung und eine schöne Zeit !

Andrea 1

Meine liebe Gramyo...
wir sehen uns ja bald und freuen uns beide riesig drauf!
LG v. Andrea Number One ...wie Du immer zu sagen pflegst... *hehe* und selbstverständlich auch liebe Grüße von meinem herzallerliebsten Mann ^^

(PS: Falls noch etwas fehlt...sagen gelle - Du weißt schon f. was.)

Amara

Auch von mir alles Liebe für dich, liebe Gramyo.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine wunderbare Zeit mit deinen Lieben und dass es dir einfach nur gut gehen mag.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.