Meine liebe Gramyo, unsere Mutter des Forums,
ich glaube jeder versteht das du nicht mehr für jeden da sein kannst, mit 1635
Einträgen warst du für uns da, hast uns getrösetet, Mut gemacht uns sehr wertvolle Tipps gegeben, dafür möchte ich Dir danken.
Vor nicht all zu langer Zeit hast du selber gesundheitliche Probleme bekommen, gib auf dich acht, ich weiß wer einmal mit der Krankheit zu kämpfen hatte - den läßt die Problematik nicht mehr los, mühsam hat sich jeder Betroffene ins Leben zurück gekämpft, ich habe festgestellt, es gibt keinen der auf gegeben hat zu kämpfen.
Dann sind wir Angehörige da, auch für uns verändert sich das Leben komplett, wir wollen immer da sein für unsere Lieben, ihnen am besten alles abnehmen, für sie im voraus denken, dank des ein oder anderen Beitrages von dir, ich der unruhige Schwann so wie du mal ganz liebevoll geschrieben hast - an diesem Tag habe ich mich total auf den Schlips getreten gefühlt, du hastmir ein Stüch weit geholfen, los zu lassen.
Was ich dir sagen möchte und das kommt von ganzem Herzen, Liebe Gramyo du bist einzigartig, versprich mir bitte gut auf dich auf zupassen, durch das Forum hast du die ein oder andere Freundschaft geschlossen und das ist gut so.
Aber du kannst nicht für jeden da sein - auch du bist wichtig, hast deine Kinder und Enkelkinder - geniess diese Familie , schade, ich habe dich leider nicht kennengelernt, aber vergessen werde ich dich nicht,
achja deine Kreativburk hast du auch,
ich wünsche dir von ganzem herzen alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Momente mit deiner Familie und den freunden,
liebe Grüße
Manuela und ihr kämpfender Sonnenschein und dem besten Ehemann der Welt.