Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Amy

Hallo,
unsere Mutter(71) ist diese Nacht am Glioblastom verstorben. Ihre Diagose war im August 2016 und wie viele andere bis dahin topfit. Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und haben hier im Forum viele Fragen beantwortet bekommen, so das wir auch den Mut hatten unsere Mutter bis zum Schluss zu Hause zu betreuen. Ich wünsche allen Betroffenen und Angehörigen, dass bald etwas zur Heilung gefunden wird.
VIELEN DANK, das es dieses Forum gibt.

della

Hallo Amy,
das tut mir sehr, sehr leid. Fühl Dich gedrückt.
Ein stiller Gruß von
della

fefele

Liebe Amy,
zunächst mal möchte ich dir/euch mein herzliches Mitgefühl ausdrücken. Da ist euch ja nicht mehr viel Zeit mit eurer Mutter geblieben. Aber Qualität find ich persönlich wichtiger als Quantität.
Schön, dass ihr vom Forum profitieren konntet, Antworten auf die HT betreffende Fragen erhalten habt und dass es euch Mut gemacht hat.
(So ist dieses Forum ja auch eigentlich gedacht.)
Fühl Dich tröstlich umarmt
Andi
-------------------------------
fefele
Diagnose Astro 2
ED 2009, 1 Rezidiv 2016

Ein Kranker soll nicht ein "Gezeichneter",
sondern ein "Erwachender" sein.
Dr. Ebo Rau

hitachiman

Amy,
mein aufrichtiges Beileid und stille Grüße,
Heiko

Andrea 1

Liebe Amy,
lass dich mal lieb drücken.
Ich wünsche dir viel Kraft, Beistand und Mut für die bevorstehende "leere Zeit".
Herzliches Beileid!
Andrea

Hopehelp

Liebe Amy und Familie,

meine aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzvollen Verlust deiner geliebten Mama.
Sie lebt in deinem Herzen und dankbaren,schönen Erinnerungen für immer weiter.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und
viel Kraft.

Mitfühlende,
stille Grüsse

Hopehelp

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.