www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dank für Infotag in Berlin

Dank für Infotag in Berlin
Hermann[a]
28.01.2002 12:55:15
Ich sage ich auf diese Art an alle die geholfen haben, das Hirntumor-Symposium zu organisieren, meinen herzlichsten Dank!

Die Tagung war gut organisiert und hatte eine unbeschreibliche, halb tröstliche halb aufwühlende Atmosphäre, Todgeweihte unter sich eben. Wenn ich kann ,werde ich zur nächsten Tagung auch kommen.

Ich habe eine Bekannte, die ein Glioblaston schon im 6. Jahr überlebt, die werde ich bitten, ihren Fall, der Mut gibt, in Ihren Nachrichten zu beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Hermann
Hermann[a]
Peter[a]
28.01.2002 13:03:52
Aus der Mailingliste:

Hallo!

Ich möchte mich ganz lieb bei allen Organisatoren bedanken.
Das Treffen war ganz toll und hat mir und meiner Mutti sehr viel gegeben.
...
Meinem Vati (GBM IV) geht es von Tag zu Tag besser und er läuft schon wieder
rum, dass wir manchmal ganz vergessen, dass er noch vor 4 Wochen im Koma lag.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und alles Gute

Tschüßi Grit
Peter[a]
Ingrid[a]
28.01.2002 22:02:34
hallo,
ich möchte mich ebenfalls für das informative Symposium bedanken.
Mir hat vor allem imponiert wie engagiert die Ärzte, allen voran Herr Prof. Dr. Vogel, Herr PD Dr. Rainov
und Herr PD Dr. Mursch selbst in der Mittagpause den Patienten und Angehörigen mit ihrem Rat
zur Seite standen. Das hat mir den Glauben daran, dass es neben den vielen jobbern auch noch echte, berufene Ärzte
gibt, zurückgegeben. Es war toll und ich habe die weite Anreise nicht bereut. Danke an alle die mitgeholfen haben. Ingrid
Ingrid[a]
Bernd[a]
28.01.2002 22:28:03
Ich möchte mich dem Dank an die Organisatoren und den Vortragenden des Infotages anschließen.
Die Reise nach Berlin hat sich gelohnt.
Vielen Dank
bernd
Bernd[a]
NACH OBEN