www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dank und Grüße

Dank und Grüße
Schwan01
27.02.2014 10:53:29
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich heute mal wieder bei Euch melden und danke sagen, für das viele Daumen drücken, nach 3 Wochen pause da die Blutwerte nicht i.O. waren, beginnt am Freitag unsere Tochter mit dem 2.Zyglus an Chemo, in der zwischenzeit waren wir in Heidelberg, unsrere Tochter fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, man Art Cafeteria....Anfang April wird dann der nächste Termin sein zum MRT.

Unser gemeinsamer Urlaub hat nicht statt gefunden, möchten wir aber so bald unsrere Tochter das ok gibt nach holen. Wir freuen uns auf unsrer Tochter, sie ist eine große Kämpferin. Es wäre schön wenn sich Amarylus, Lacky und horizont sich bei mir melden würden!

GAnz liebe GRüße an alle Betroffenen, Angehörigen, vertraut euren liebsten sie wissen was sie wollen,wenn sie HIlfe brauchen, sie kommen auf euch zu, bin ich auch dabei es zu lernen, manchmal klappt es ganz gut......
Schwan01
gramyo
27.02.2014 11:09:05
Liebe Sheriff und Tochter,

herzlichsten Glückwunsch dass die Chemo jetzt wieder begonnen werden kann.Wir waren auch sehr gerne in Heidelberg und haben uns dort gut aufgehoben gefühlt. In der Cafeteria haben wir auch mehrmals gesessen.

Ich gebe dir sehr recht, das der Betroffene bestimmt und auch tief innerlich fühlt, was gut für ihn ist und was er machen möchte. Wir Angehörigen können unterstützen und Informationen sammeln , aber entscheiden, welchen Weg er gehen möchte, bleibt dem Betroffenen vorbehalten.

Für einen baldigen Urlaub drücke ich euch ganz fest die Daumen. Warum sollte er nicht stattfinden ?!?

Herzlichste Grüße
von deiner Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Tomjog
27.02.2014 23:12:17
Liebe Scheriff.

freue mich zu hören das sich Deine Tochter gut aufgehoben fühlt in Heidelberg.

Ich werde mich sobald wie möglich bei Euch melden.

Liebe Grüße

Tom
Tomjog
NACH OBEN