Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

Danke an all die, die mich in den letzten 2 Jahren unterstützten,

ich sage heute Tschüss,

liebe Grüße

Manuela

Lara

Hallo Schwan,

Danke dir, dass du da warst...dass du mitgelesen und Daumen gedrückt hast.
Wenn es dir damit besser ... müssen wir es akzeptieren.
Aber du kannst ja jeder Zeit wieder zurückkommen, solltest du das Forum wieder brauchen.

LG

Lara

Harte Nuss

Hallo Schwan,
auch du hast uns geholfen. Kann mich Lara´s Worten nur anschließen und deine Entscheidung akzeptieren.
Es grüßt dich die harte Nuss

Schwan01

Ich danke euch für den Zuspruch, danke für die vielen PN'S
die ich heute erhalten habe.

Es ist sehr viel passiert in den letzten Tagen, zu meinem eigenen Schutz habe ich mich entschlossen das Forum zu verlassen.

Zu einem gegebenen Zeitpunkt werde ich euch meine Beweggründe mitteilen.

Denen dir mir heute angeboten haben, weiterhin mit mir in Kontakt zu bleiben, dieses nehme ich sehr gerne an, gebt mir ein wenig Zeit ich antworte euch.

Ende des November beginnt meine Tochter mit einer Therapie in Heidelberg, mehr weiß ich nicht,

ich denke weiterhin an jeden von euch - mit denen ich mich in letzter Zeit ausgetauscht habe , es war wie eine kleine Familie, ich danke euch,

liebe Grüße

Manuela

Ich wünsche allen alles Liebe, weiterhin die Kraft , den Mut und die Zuversicht, das Leben hat noch sehr viele schöne Momente für uns alle.

tinchen

Liebe Manuela,

ich kann deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen. Es gibt Momente, da braucht man all seine Kraft für sich, seine Angehörigen ...

Auch ich würde mich freuen, wenn du irgendwann ins Forum zurückkehrst. Weil ich denke, dass dir dieser Austausch, dieses Verstehen der Problematik, sehr viel Mut und Zuspruch geben kann.

Ich wünsche Dir, Deinem Mann und natürlich Deiner Tochter alles Gute und schöne Momente in der bald beginnenden Weihnachtszeit.

tinchen

krimi

Liebe Manuela,

ich habe dir eine Mail geschrieben.

Ganz liebe Grüße
krimi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.