www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Danke

mona
02.04.2014 09:32:16
nach unserer Odysee sind nun einige Tage vergangen,Auto ist wieder da.

Wir möchte uns bei

ALLEN


Helfern vor Ort sowie den Helfern aus dem Forum ganz sehr bedanken.

DANKE;DANKE;DANKE

dankende grüße mona
mona
Felsquell
02.04.2014 09:41:27
hallo mona
schön dass du hier nochmal DANKE sagst
ein kleines Wort mit großer Wirkung



lG
Felsquell
Felsquell
Marie Marple
02.04.2014 10:53:51
Liebe Mona,
die Hilfe kam von Herzen! Gemeinsam konnten wir euch unterstützen. Die Helfer vor Ort und einige hier aus dem Forum.
Liebe Grüße
Marie Marple :-)
Marie Marple
Lara
02.04.2014 14:00:53
Liebe Mona,

Wie schön, dass alles geklappt hat.
Ich hoffe HarryBo hat auch genug Geld bekommen.
Ich wünsche eurer Familie alles Gute.

LG
Lara
Lara
tinchen
02.04.2014 20:35:03
Liebe Mona,

Alles gutgegangen und jetzt auch das Auto wieder startklar:) Eure Hochzeitsreise wird in Erinnerung ein unvergessliches Abenteuer sein, welches ihr immer und immer wieder erzählen werdet...

Ich wünsche dir und deiner Familie glückliche, sonnige Frühlingstage +
viele schöne Ausflüge ohne Autopanne

Liebe Grüße von tinchen
tinchen
Harry Bo
02.04.2014 22:10:00
Hach, da ist ja der passende Beitrag. :-)
Ich denke, die Aktion jetzt auch abgeschlossen zu haben, weshalb ich mit Freude verkünden darf:
Es ist viel gespendet worden und auch mehr als benötigt war.
Dafür allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön. IHR seid weit mehr als nur Forenmitglieder am anderen Ende der Datenleitung.
Da sind wirkliche Menschen, die sich spontan einen Ruck gegeben haben und echt in Aktion getreten sind.
SUPER Forum mit SUPER Teilnehmern!
Allen Spendern schicke ich noch eine PN.
Und hier ausser dem Dank an alle die mitgemacht haben, Dein Danke Mona ist uns eine Freunde gewesen.

LG Harry
Harry Bo
Karimui
03.04.2014 18:44:29
Harry,
Dir an dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür, dass Du demForum - so auch mir - ein spontanes und konkretes Gesicht gegeben hast.

DANKE

Ich mags nicht lassen:
Das Leben ist wunderbar.

P.S.:Abgesehen von den konkret an der Feier zur Hochzeit beteiligten - von dem ichhier kaum was mitgenommen habe (VIELENDANK dafür, dass hier viele sind, die achtsam nach links und rechts gucken UND Handeln!
Karimui
Andrea 1
03.04.2014 20:11:37
Liebe inzwischen verheiratete Mona und Mann mit ihren Zwergen,
auch wenn es damals (ja inzwischen ist es bereits "damals") vermutlich ein hektischer und sorgenvoller Tag für alle Beteilgten war.

Ich finde es sehr lieb und anständig von dir, dass Du dich hier bei allen nochmals extra bedankst. ^^

Für euch war es bestimmt eine einschneidende Erfahrung, ein sehr aufregender Tag, der aber letztlich, dank der zahlreichen spontanen Helfer bek. und unbekannter Weise vor Ort und aus der Ferne zu einem guten Abschluss führte.
Wir (die nicht an dem Tag in Burkhards Kreativwerkstatt sein konnten) konnten größtenteils "nur" etwas dazugeben, aber den Löwenanteil der zusätzlichen Arbeit hatten wohl die fleißigen Helferlein, die lieben Leute vor Ort, die das alles ins Rollen brachten und durchführten;
Harry Bo & Familie, (genießt euren Urlaub in vollen Zügen, wenn er soweit ist!!!)
Gramyo & Helferlein
Felsquell mit bestimmt guten Gedanken und hilfreichen Worten
Lotte mit ihrer kleinen Zaubermaus
und viele andere, derer ich nicht weiß,
weil ich ja nicht dabei sein konnte,
aber mit ein bisschen Glück hoffentlich
Mal persönlich kennen lernen werde!!!

Wie Karimui treffend schreibt, das Forum hat ein konkretes Gesicht bekommen und das möchte ich gerne mit den Adjektiven "realen und lebenden" vervöllständigen.
Andrea 1
Felsquell
04.04.2014 09:02:23
@Karimui
das Leben ist wunderbar

@Harry Bo
du verräts uns doch wohin die Reise geht

Felsquell
Felsquell
NACH OBEN