Liebe Dolledeern,
ich habe hier auch viele liebe Menschen kennengelernt,mit denen man leider nur schreibtechnisch in Verbindung steht,mit ein paar anderen auch telefonisch und ich bin stolz darauf,solche liebe Menschen kennengelernt zu haben,leider durch diese schreckliche Diagnose lernte man diese Menschen kennen,doch möchte ich die nicht missen,mit denen ich im Kontakt bin.
Als ich mich vor fast einem Jahr hier angemeldet habe,wurde ich so lieb aufgenommen und aufgefangen,auch nachdem mein lieber Mann von dieser Welt ging..sie verstehen es hier,weil sie auch den schweren Weg gehen und auch schon gegangen sind.
Ich sagte mal vor einer Weile am Telefon zu gramyo,daß wir hier mit Liebe umgehen,mit Verständnis und sehr behutsam,wir sind eine kleine Familie,die sich stützt und es ist gerade gut für die Menschen,die von ihrer Familie daheim im Stich gelassen werden ,ob es daran liegt,daß die anderden Angehörigen nicht damit umgehen können,das es einen von ihnen so schlimm getroffen hat,wegen Berührungsängsten,weil sie nicht wissen,wie sie mit dem Betroffenen und seiner Familie umgehen sollen oder einfach nur aus Angst etwas zu sehen,was nicht in das normale Anschauungsbild passt.
Diese Familie ist hier,man braucht sich nicht schämen oder irgendwas zurückstecken,weil man hier weiß,was Phase ist.
Ich wünsche allen,die ihre Lieben schon hergeben mussten,viel Kraft durch das Trauerland und denen die noch kämpfen,ob selbst oder mit ihren Lieben,alles erdenklich Gute..ihr macht das toll,auch wenn es manchmal schwerfällt,kämpft weiter,denn ihr wisst wofür bzw. für wen ihr kämpft =)
LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.