www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Danke an Euch alle!

Danke an Euch alle!
herzanherz
22.04.2017 23:37:19
Ihr Lieben,

mir ist grad so sehr danach, Euch allen - Betroffenen und Angehörigen - von Herzen DANKE zu sagen!

Ihr könnt Euch vielleicht nicht wirklich vorstellen, wie wertvoll und wichtig dieses Forum für mich als Angehörige geworden ist! Habe im letzten halben Jahr so unglaublich viel hier gelernt. Von medizinischen Fragestellungen und Anregungen über - und das ist für mich fast noch wichtiger - das "Einfühlen können" und verstehen und den Umgang und auch das Einordnen und Ertragen meiner ganz eigenen Gefühle!

Es ist so unglaublich schwer, wenn man erstmalig und aus heiterstem Himmel mit so einer Diagnose und allem was dann passiert konfrontiert wird! Man kennt das ja in der Regel nicht! Und als bisher stille Mitleserin habe ich so viel Kraft, Trost und oft auch Rat in Euren Beiträgen gefunden.

Ich danke Euch allen wirklich nochmal von Herzen! Ups, da merk ich grad selbst wieder, dass ich so ne gefühlsdusslige Kuh bin, die Tränchen laufen halt.... aber das ist auch ok, denke ich.... weil wir alle Sachen erleben, die wir nie erleben wollten.... und wenn da dann Menschen sind, mit denen man teilen kann, dann ist das im Unglück auch ein Glückl

Bin die "Angehörige" meiner besten Freundin mit ED 09/2016 inoperablen Glioblastom. Nach Strahlentherapie und zwei Zyklen Chemo waren Anfang Januar zwei Rezidive auf dem MRT zu sehen. Chemo hat also nicht angeschlagen. Seit Februar "trägt" meine Freundin TT-F mit Fassung und jeder Menge Stolz und aller Hoffnung... erstes MRT seither am 10. April hat kleine Mini-Neulinge gezeigt, aber auf jeden Fall war es so, dass bei der Befundbesprechung (bei der ich dabei war) keine Panik entstanden ist.... ist einfach noch zu früh, um über die TT-F-Wirkung was zu sagen... seit kurzem nimmt sie abends auch eine Mini-Dosis Methadon einschleichmäßig.... muss man sehen und abwarten und hoffen

Drücke Euch alle mit jeder Menge positiver Energie und einer Riesentüte Dankbarkeit, dass es jeden einzelnen von Euch gibt und das ich Euch unfassbar starken und liebenswerten Menschen begegnen durfte! Anders wäre besser gewesen, aber wir werden alle hoffentlich das Beste draus machen!

Alles Liebe und Gute für Euch alle!
Petra
herzanherz
alma
23.04.2017 11:09:36
Liebe Petra,

ich freue mich sehr über deinen Dank. Das ist das, was man in einem Forum im Idealfall erreichen kann. Auch die stillen Mitleser sind wichtig.
Und für uns ist es wichtig (ich rede hier jetzt mal für alle hier), eine positive Rückmeldung zu bekommen. Dann können wir über den eigenen Horizont hinwegsehen.
Oft verkeilen wir uns ja auch hier mit verschiedenen Meinungen.

Alles Liebe und Gute für euch beide.

Alma.
alma
NACH OBEN