www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Danke an euch allen

Danke an euch allen
Petra[a]
09.11.2001 17:41:32
Auf diesem Wege möchte ich euch allen danken, denn auch wenn ich hier nur kurz war, habe ich doch durch die ganzen Informationen mich auf alles vorbereiten können, was mit meinem Freund (25) geschieht.Leider hat sich sein Zustand innerhalb einer Woche sehr verschlechtert und sein Leidensweg hat hoffentlich bald ein Ende. So schwer es auch ist, daß auszusprechen, aber ich kann ihn nicht mehr leiden sehen. Bitte, allen da draußen, denen es ähnlich geht, fangt ganz ganz früh an, Infos zu sammeln, mehrere Meinungen einzuholen usw, auch wenn die Ärzte es erstmal alles verharmlosen!!! Glioblastom ist heilbar, davon bin auch ich trotzdem überzeugt!!!!
Petra
Petra[a]
Andrea[a]
12.11.2001 17:52:08
Liebe Petra,
für die kommende Zeit viel Kraft und Gottes Segen.
Andrea
Andrea[a]
NACH OBEN