Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

tonton

Liebe Freunde,

Ich schätze dieses Forum sehr. Im Moment bin ich einfach nur leer aber ihr seit da!!! Das verleiht mir etwas positives. Die Tränen trocknen irgendwann, heute empfinde ich Schmerz, wenn ich meine so jeden Tag ansehe. Aber ich denke, ich habe auch das große für sie da zu sein. Das macht mich glücklich. Ihr habt alle so sehr recht. Ich danke euch vom Herzen. Eure sensible Art, euer Verständnis, eure Liebe und ganz wichtig eure Geduld das ist so kostbar. Wieviele kranke Menschen erfahren diese Gefühle nicht!! Gott sei dank, das wir alle so sind. Ich denke es ist eine Erfahrung, die man nur einmal machen kann, ich werde das beste daraus machen und liebe es mich um sie zu kümmern. Jetzt bin ich die Mutter und sie das Kind.

gramyo

Liebe tonton,

Ja, da hast du mit deiner Meinung über das Forum hier, absolut recht.
Ich habe einmal geschrieben, " es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen". Jeder schreibt hier mit dem vollen Engagement seiner
Herzens- und Gefühlslage und so wird es auch angenommen..

Aus diesem Grunde trösten die Beiträge auch so ungemein. Jedenfalls geht es mir so.

Das wertvolle an dieser schweren Erkrankung, "bösartiger Hirntumor" ist ja, dass man wirklich sein Leben, seine Wertvorstellungen überprüft und vielleicht jede Menge Ballast aus dem Leben entfernt.

Zum Schluß bleibt, meiner Meinung nach , nur noch das "pure Sein", die Liebe die man zu dem gehenden Menschen empfindet und sein einzigartiges "göttliches Sein".

Ich finde auch dein Satz: "jetzt bin ich die Mutter und sie das Kind" sehr schön und berührend."

Ein Kind ist, wenn es geboren wird , so unschuldig und man liebt es einfach.

Mit großer Liebe und Zärtlichkeit wirst du deine Mutter pflegen, das glaube ich und

wir geben dir jede Menge Kraft und Energie , gedanklich gesehen dafür
Gramyo und ihr Mann, der ja bei ihr ist

mona

Hallo tonton,ich glaub die meisten gesunden Menschen wissen Ihr eigenes Leben nicht zu schätzen,ich mach sehr oft die Erfahrung schon alleine weil ich 5 Kinder habe werden wir beäugt,hier im Dorf wissen die meisten das ich krank bin auch egal aber sie müssen noch über uns negativ reden...mir auch egal,den meine Kinder,mein Partner und die Zeit die wir haben ist so wundervoll das die meisten nicht wissen wie es ist und es stärkt mich wissen zu können das wir vieles meisten ob mit kleinen oder größeren Schwierigkeiten.
Lg mona :)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.