phylia
Liebe Forianer,
nach langem überlegen, habe ich mich nun entschlossen, mich aus dem Forum zu verabschieden.
Mein Mann und ich haben am 24.10.14 den Kampf verloren, nun ist er in einer anderen Welt, er ist jetzt mein Schutzengel da oben.
Irgendwie muß es weiter gehen, ich muß jetzt nach vorne schauen, nach neuen Wegen suchen.
Diese Krankheit ist für mich die schlimmste Erfahrung meines Lebens und hätte nie gedacht, das unser gemeinsames Leben so früh ein Ende nimmt.
Es ist für mich ein Verlust, den ich nicht beschreiben kann, es ist Ohnmacht.....leere......, ich weiß nicht was ich schreiben soll.
Ich wünsche allen hier, ob Betroffener oder Angehöriger, alles Gute für die Zukunft, alle haben hier RESPEKT verdient, denn das ist eine große Last, damit fertig zu werden, jeder möchte doch nur das Beste erreichen.
Bitte seid nicht so streng mit anderen hier im Forum, aber vor allem nicht mit Euch selbst, denn wir sind alles nur Menschen und unsere Zeit ist für uns alle begrenzt.
Ich war auch mal sehr euphorisch und dachte alles wird gut, bis der Rückfall kam.Es hat mir damals den Boden unter den Füßen weggezogen. Aber ohne Hoffnung und Zuversicht, wie soll man dann ein normales Leben führen? Alles ändert sich schlagartig mit dieser Diagnose und nichts ist mehr so, wie es war und viele verstehen das nicht im eigenen Umfeld.
Ich wünsche Euch allen alles Gute, glaubt an Euch, seid nachsichtig, wir sitzen alle im selben Boot.
Also nochmals danke für viele Beiträge, die uns auf unseren Weg geholfen haben.
Die Liebe und Erinnerung bleibt, aber es ist kein Trost für mich, denn er fehlt mir so sehr.
LG Phylia