An alle hier,
ich möchte auf diesem Weg ein ganz großes Dankeschön an die Deutsche Hirntumorhilfe mit all ihren Mitarbeitern richten, die es uns Betroffenen und Angehörigen ermöglichen, unsere Geschichten, Gedanken, Sorgen, Ängste, Nöte und auch glücklichen Begebenheiten und Momente in diesem Forum austauschen zu können.
Viele von uns hier sind "aktive" Schreiber, viele sind aber auch nur "stille" Leser - und uns allen gibt dieses Forum ein großes Stück Halt in dem "freien Fall", den wir meist alle durch unsere Krankheit erleben. Wir unterstützen uns gegenseitig, geben uns Hinweise und Ratschläge, berichten von unseren gemachten Erfahrungen, trösten uns - kurzum, wir sind, wir können durch dieses Forum "füreinander" da sein. Keiner wird allein gelassen, kann sich Beistand holen und daraus Kraft und Zuversicht schöpfen. Bei den Treffen im Chat wird auch schon mal gescherzt, warum auch nicht. Es werden Rezepte ausgetauscht, über Technik geschwatzt, und, und, und.
Ein großer Dank gebührt ebenfalls den Herren Professoren Mursch und Strik, die uns mit ihrer ärztlichen und fachlichen Kompetenz immer begleiten, uns Hinweise geben oder auch schon mal beruhigen, wenn uns Ängste plagen.
Für all diese uns gebotenen Möglichkeiten sage ich meinen allerherzlichsten Dank an all die Menschen, die uns das möglich machen und wünsche ihnen allen ein gesundes, glückliches, neues Jahr 2014.
Herzlichst.
Andrea