Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Marielle

Liebe Nutzer dieses Forums,
meine Mutter (Marielle) hat mich gebeten, dass ich in ihrem Namen allen Nutzern für die hilfreichen Tipps, aufmunternden Worte und die Unterstützung jeglicher Art danken soll.
Nachdem vor einigen Wochen festgestellt wurde, dass der Tumor erneut gewachsen ist, wurde nun keine weitere Behandlung durchgeführt und sie erhielt lediglich Schmerzmittel. Da sie gestern jedoch trotz Morphiums wahnsinnig starke Schmerzen hatte, wurde sie gestern -auf eigenen Wunsch- auf die Palliativstation gebracht. Es ist für sie ein sehr großes Bedürfnis, euch allen zu danken und viel Glück und Kraft auf eurem weiteren Lebensweg zu wünschen!

Felsquellwasser

Liebe Tochter von Marielle
muss mich erst mal fassen ,und habe alle Einträge von deiner Mutter noch einmal gelesen ,
ich hoffe ,dass sehr viele Beiträge hier eingehen und du sie deiner Mutter vorlesen kannst.
Palliativ betreut zu werden ist eine gute Lösung ,zudem deine Mutter in der Lage ist ,diesen Wunsch zu äußern.
Ich wünsche deiner Mutter eine Schmerzfreie Zeit, das ist gerade palliativ betreut möglich, euch Zeit ,sich all das zu sagen ,was die Schönheit des Lebens ausgemacht hat mit Mutter ,
wieviel Kraft sie zeigte ,
wie realistisch deine Mutter mit ihrem Zustand / der Diagnose umging,
ich schicke euch eine liebe Umarmung ,fühlt euch umsorgt ,geborgen
und geliebt
von Herzen Anteilnehmend
100wasser

Dr. Orchidee

Alles Liebe für Deine Mutter, sag ihr, dass wir in Gedanken bei ihr sind.

Sandyy

Das tut mir echt leid für euch! Ich wünsche dir und deiner Mutter viel Kraft! Auch für mich ist diese Forum immer wieder eine große Hilfe im Umgang mit der Krankheit gewesen.
Hoffentlich hat deine Mutter keine so starken Schmerzen mehr :(

Viele liebe Grüße
Alexandra

gramyo

Liebe Tochter von Marielle,

deine Nachricht hat mich tief betroffen gemacht und gleichzeitig bewundere ich ihre Gedanken und Handlungsweise. Trotz starker Schmerzen bittet sie dich uns zu benachrichtigen und dankt uns.

Ganz liebe Grüße von uns allen hier und ich wünsche ihr von Herzen jetzt hoffentlich doch Schmerzfreiheit und einen sanften Weg in eine andere Dimension.

Auf einer Palliativstation habt ihr eine ausgesprochen gute Betreuung und ihr könnt euch in Ruhe und einem geschützten Rahmen von eurer lieben Mama verabschieden.

Heute morgen habe ich eine Traueranzeige gelesen, die ich sehr tröstend fand.
"Ich gehe zu denen , die mich liebten
und warte auf die , die mich lieben"

Von Herzen wünsche ich euch einen sanften Abschied und dass ihr euch gegenseitig Trost und Kraft geben könnt.

Ein tiefes Mitgefühl senden wir euch
Gramyo und ihr Mann,
der in ihrem Herzen und Leben
immer einen wunderschönen Platz einnimmt

Jenny33

Du Liebe,
ich wünsche euch viel Kraft und Gottes Segen für die kommende Zeit! Ich bewundere deine Kraft und Stärke diesen Abschied durchzustehen!!! Fühlt euch umarmt und umgeben,
Jenny

lucky7

Ich bin sehr traurig... habe noch vor ca. 1-2 Monaten mit ihr geschrieben. Sie ist ja noch jünger als meine Mama und hat auch sicher noch kleine Kinder, (ihr seid doch 4 oder gar 5 ?)wie auch meine Mama :-(
Es tut mir so leid was ihr alle da durchzustehen habt...
Sie hatte mir von sich aus sogar ihre Telefonnummer gegeben.
ach was soll ich sagen...
das Leben ist nicht fair !

lucky7

PS: ich meine mit 4 und 5 nicht das Alter sondern die Anzahl der Kinder. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob das so stimmt.
LG

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.