www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Das 1. Geburtstag von unserem Sohn Erim

Das 1. Geburtstag von unserem Sohn Erim
Saziye
29.11.2001 08:51:21
Hallo!
Heute wird unser Sohn Erim 1 Jahr jung...
Seit dem 26.6.01 bekommt er eine Chemotherapie
(Optikusglion -pilozytisches Astrozytom Grad 1).
Wir sind dankbar und froh, daß wir diesen (nicht unbedingt selbstverständlichen Tag)erleben dürfen.
Wir hoffen für uns und natürlich für alle kranken Menschen hier im Forum und auch wo Anders noch viele, viele,viele..... Geburtstage!

Liebe Grüße und viel Kraft an Euch alle
wünscht euch die Mutter von Erim
Saziye
"Laß jedes Glück verblühen, wenn Dir nur eines bleibt, die Hoffnung,
die am Zweig stets neue Knospen treibt."
Saziye
M81
29.11.2001 09:53:05
oh, wie schön, da wünsche ich euch einen wunderschönen tag - und natürlich noch viele, viele mehr!!!
habe schon ein paarmal an euch gedacht, weil du lange nicht mehr geschrieben hast. also einen dicken,
fetten geburtstagsgruß an den lütten!
M81
Tanja[a]
29.11.2001 14:04:27
Ich wünsche eurem Sohn alles alles Gute( euch natürlich auch), weiter soooooo!!!!!!!!
Habe lange nichts von Dir gehört im Chat?!

Viele Grüße
tanja
Tanja[a]
Traudl[a]
29.11.2001 20:29:55
Hallo Saziye,
ich wünsch euch alles gute und liebe , feiert schön !!!!!!!!!!

melde dich doch mal wieder , ich hab schon so lange nichts mehr von dir gehört
hast du denn gar keine Zeit mehr?

vielleicht bis bald Traudl
Traudl[a]
Siggi[a]
01.12.2001 00:31:30
Hallo Saziye,

ich freue mich sehr von euch zu hören!! Auch wenn du mich nicht gut kennst, an Luca und Regine kannst du dich bestimmt erinnern. Ich soll ganz liebe Grüße ausrichten!!

und herzlichen Glückwunsch natürlich

Behaltet eure Fröhlichkeit und Zuversicht

Sieghard.
Siggi[a]
NACH OBEN