Hallo nachdem ich lange nichts mehr geschrieben habe möchte ich mal
kurz bescheid sagen,
erstes MRT im 08.2012- Wachstum- dann 2 Op s- danach "" Austherapiert""nach Rezidiv in (haha) dann wechsel zu Avastin (mit diversen Problemen)- ab 04.2013 Dauerchemo, und oh Wunder ab Avastin Tumor immer kleiner, meine excellkurve hört jetzt bei null auf .....!
Letztes MRt am 30.01.14 , Tumor ist kaum noch zu sehen und weit unter einem mm, sind mal bei 8cm angefangen.
Also alles absolut positiv.
Unser Leben hat sich komplett geändert, wir Leben als Familie(6) einfach mit dem jetzt kleinen :::::: Ding, ist manchmal sicher nicht einfach aber es funktioniert, ......
Wünsche allen hier ebenso solche tollen erfahrungen, auch wenn uns vor jedem MRT der Arsch auf Grundeis geht (sorry).
Geht alle euren eigenen Weg, den den ihr für euch als den richtigen empfindet, wir fahren alle 6 Wochen 350km zum Doc, aber jeder Meter lohnt sich.
Wir haben viel Zeit und wunderschöne Tage geschenkt bekommen, von der ersten Klinik habe ich Tips zum Testament und für die Beerdigung erhalten, das dazu.Große Adressen sind nicht immer das Non Plus Ultra,
das schlimme dabei die rufen auch noch alle Nase lang an...
Naja sollte eigentlcih positiv sein ist es ja eigentlich auch vom Ergebniss her.
Liebe Grüße an alle
Ralf