Hallo ...melde mich mal wieder... mir ganz viel Wut im Bauch.Nicht nur dass man dieses elende Ding im Kopf u Angst um seine Gesundheit hat..es zieht einen nun auch noch den existentiellen Boden unter den Füßen weg.Mein Mann hat ehrlicher Weise seinem Chef von meiner Krankheit erzählt u erwähnt dass er für ein paar Wochen ausfallen wird um für die Kinder und mich da sein zu können...u fragte ob es in Ordnung ist wenn er sich für die Zeit einen Krankenschein geben lässt. ..und zack einen Tag später fristlose Kündigung. ..Grund- Arbeitsmangel...20 Jahre Firmenzugehörigkeit...immer da gewesen selbst mit Fieber..zu Weihnachten. ..Silvester...früher aus Urlaub wiedergekommen u u u...Was gibt es nur für Menschen u wieso werden die nicht bestraft...
Noch zweieinhalb Wochen bis zur Op u die Ängste werden immer größer ...aber was gibt es für eine Alternative. ..keine...Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Cyberknife statt Op aber als alternative Entscheidung trotz das das Meningeom gut zugänglich für eine Op ist...Op bleibt ja trotzdem Op und die Folgen deren auch ...Ist ein Fall bekannt wo das Meningeom nicht weiter gewachsen ist?
LG Pupella