Bin psychisch sehr kaputt. Denke 24 stunden an meinen hirntumor.Kann nichts mehr essen wegen schluckstörungen.Denke das ich jeden tag sterben werde.Habe zu nichts mehr lust. Bin richtig depri und schnauze jeden, den ich liebe, an, obwohl ich es gar nicht möchte, nach paar minuten frage ich mich, wieso hast du es gemacht, dann tut mir das im nachhinein sehr leid. Möchte nicht mal mehr raus, weil ich denke, der Krankenwagen kann mich dann nicht holen und retten. Diese Krankheit macht einen noch verrückt. Manchmal denke ich mir hätte ich es lieber nicht erfahren. Hatte leider anzeichen wie kribbel in den händen und im gesicht und starke kopfschmerzen jeden tag. Manchmal denke ich mir, ist der tot eine bessere lösung, als so weiter zu leben. Bin 22 jahre al,t wenn ich andere in meinem alter sehe ,denke ich mir, wieso kann ich nicht so glücklich sein. Mein studium musste ich auch stoppen lassen, wegen kopfschmerzen. Seit ihr auch so am ende oder wie lenkt ihr euch ab? Habe von dem tumor im dezember 2012 erfahren.