Hallo Jusa,
es tut mir leid, dass Du so mit Nebenwirkungen des Temodal zu kämpfen hast. Bei meiner Frau waren auch Nebenwirkungen, aber im überschaubaren Rahmen da. Der Vollständigkeit wegen muss ich auch noch sagen, dass sie auch Antiepileptika nimmt. Die folgenden Nebenwirkungen sind bei ihr aufgetreten: Übelkeit bis in den späten Nachmittag (sie hat das Temodal immer um 04:00 Uhr genommen), ansteigende Erschöpfungszustände, Kopf- und Gliederschmerzen, Verstopfung, Sehschwäche in der Nähe und die Blutwerte sind in den Keller gerauscht. Zudem sieht man ihr zwischenzeitlich an, dass sie eine Kampf führt. Sie sieht es aber als großes Glück an, dass sie mit diesem Mittel kämpfen kann. Die Bilder in der PET-CT unterstützen diese Meinung. Wir werden den Krieg damit nicht gewinnen, aber derzeit haben wir anscheinden einen Waffenstillstand. Das ist mehr, als wir uns vor 3 Jahren erhofft haben. Daher sagen wir immer: wir sind 3 Jahre +, wir haben Glück im Unglück. Wie schon zuvor gesagt, bin ich überzeugt, dass die Vergleichbarkeit der einzelnen Fälle nur sehr eingeschränkt möglich ist. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du nun einen Arzt hast, der Dich auch begleitet.
VG
Glück