www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dauerschwindel...

Dauerschwindel...
Andreas[a]
07.01.2004 18:08:28
Sg. Dr.,

Ich leide seit ca. 2-3 Wochen an so gut wie andauernden Schwindel! mir wird nicht schwarz vor den Augen oder so, aber es ist verdammt komisch und wenn ich die Augen schließe dann dreht sich irgendwie alles. Habe auch häufig starke Kopfschmerzen, die mehr ein Stechen sind, aber nicht 100%ig immer auf der kl. Stelle auftreten! Mit kommt auch vor, dass ich ein wenig schlechter sehe... Bin 20j, männ., und habe auch Sinustachykardie und öfter Rückenschmerzen. Meinen Sie, dass ich an einen Hirntumor od. etwas ähnlich gleich gefährliches denken kann bzw. sollte?

Vielen vielen Dank!
Beste Grüße,
Andreas
Andreas[a]
Sonne[a]
07.01.2004 20:12:11
Lieber Andreas,
damit Du Gewissheit bekommst über dein Befinden und dessen Ursachen, suche einen Neurologen auf.
Es wird dir hier keiner sagen können ob oder ob nicht....
Ich konnte dir sicher nicht die Antwort geben die Du dir erwünscht hättest...aber ein Vorschlag unterbreiten!
LG Sonne
Sonne[a]
NACH OBEN