www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Dauert es noch lange?

Dauert es noch lange?
fraka007
06.01.2013 17:26:34
Hallo, vielleicht kann ich einen medizinischen Hinweis bekommen?

Stiefpapa liet im Pflegeheim, bekommt starke Schmerzpflaster hatte seinen ersten Anfall, ist bis auf den teilweise wachen Geist hilflos und wie ein baby.
Wie lange muss er sich noch quälen?
fraka007
alma
06.01.2013 18:00:29
Ein Sterbender braucht seine Zeit. Es kann noch eine wichtige Zeit sein. Er muss es aushalten und die Angehörigen auch. Und kein Arzt kann sagen, wie lange es dauert.
Ich habe bisher mit keiner Zeile von dir vernommen, wie es ihm geht und was er will. Nur, dass du es schwer erträgst. Was dir unerträglich erscheint, kann für ihn ganz anders sein. Vielleicht solltest du dir Unterstützung suchen, um die Zeit besser zu überstehen. Nicht nur hier im Forum, wo du nicht sicher sein kannst, ob du Antwort bekommst, sondern persönliche. Eine Angehörigengruppe oder das Krisentelefon.

Alma.
alma
fraka007
06.01.2013 18:04:05
OH nein Alma,.. er will nicht mehr....habe hier schon viel gepostet über seinen ZUstand u.s.w
fraka007
Hanna
07.01.2013 00:04:34
Liebe fraka007,
es wird Dir Niemand beantworten können, wie lange ein Leben oder das Sterben dauert.Ich weiß aber, dass es wenn es an der Zeit ist, die Ärzte schon Erleichterung für Deinen Stiefvater schaffen werden. Die Ärzte wissen schon , was zu tun ist!

Ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage............................
Ganz liebe Grüße
Hanna
Hanna
NACH OBEN