Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

fraka007

Hallo, vielleicht kann ich einen medizinischen Hinweis bekommen?

Stiefpapa liet im Pflegeheim, bekommt starke Schmerzpflaster hatte seinen ersten Anfall, ist bis auf den teilweise wachen Geist hilflos und wie ein baby.
Wie lange muss er sich noch quälen?

alma

Ein Sterbender braucht seine Zeit. Es kann noch eine wichtige Zeit sein. Er muss es aushalten und die Angehörigen auch. Und kein Arzt kann sagen, wie lange es dauert.
Ich habe bisher mit keiner Zeile von dir vernommen, wie es ihm geht und was er will. Nur, dass du es schwer erträgst. Was dir unerträglich erscheint, kann für ihn ganz anders sein. Vielleicht solltest du dir Unterstützung suchen, um die Zeit besser zu überstehen. Nicht nur hier im Forum, wo du nicht sicher sein kannst, ob du Antwort bekommst, sondern persönliche. Eine Angehörigengruppe oder das Krisentelefon.

Alma.

fraka007

OH nein Alma,.. er will nicht mehr....habe hier schon viel gepostet über seinen ZUstand u.s.w

Hanna

Liebe fraka007,
es wird Dir Niemand beantworten können, wie lange ein Leben oder das Sterben dauert.Ich weiß aber, dass es wenn es an der Zeit ist, die Ärzte schon Erleichterung für Deinen Stiefvater schaffen werden. Die Ärzte wissen schon , was zu tun ist!

Ich wünsche Dir und Deiner Mama ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage............................
Ganz liebe Grüße
Hanna

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.