Hallo Ihr Lieben, iche nochmal.
Lieber Thomas, ich danke dir auch sehr und finde deine Wortwahl wirklich sehr treffend!
Also mit ein bisschen schlafen war nix. Ich war zwar schlaffi, aber nicht wirklich müde. Meine Thrombozyten sind ein bisschen erhöht, aber nicht dramatisch - vielleicht deshalb?
Egal. ;-)
N, iajach hab "artig" herumgegammelt und nix getan. Jetzt gehts mir erheblich besser, nur das schlechte Gewissen drückt ein bisschen, wenn man so gar nichts gemacht hat. ;-) Aber wir sind ja nur zu zweit, wer soll da schon groß was unordentlich/schmutzig machen. :-P
Liebe Lagy, deine Liebe zu deinen Tieren verstehe ich SEHR gut, denn ich bin auch so eine tierverrückte Närrin, die ihr eigenes Wohlbefinden das der Tierchen vorn anstellte und wenn ich noch welche hätte, so würde ich sie immer noch vor mir kommen lassen.
Weil ich mich selbst versorgen kann, aber Tierchen, die bei einem im Haushalt leben können das nie so, wie sie es in Natura machen. Also liegt es an mir - als Tierhalter - dafür zu sorgen, dass es wenigstens halbwegs so ist, als wären sie frei und könnten selber entscheiden, was sie mögen und was nicht.
Mit meiner Hündin hatte ich eine sehr enge Bindung. Ich passte auf sie immer sehr gut auf, wenn sie krank war und sie gab mir alles mehrfach zurück, vor allem, als ich mit meinem Hirntumor erkrankte. Sie spürte es schon sehr viel früher, als wir. Aber wir Menschen sind zu dumm, weil wir bis heute die Sprache der Tiere nicht hundertprozentig lernen konnten. Andersrum, viele Tiere verstehen sehr schnell, was wir von ihnen wollen.
Wer ist also wirklich der Kluge oder der Dumme? ;-) Meine Tessa (auf meinem Bild) war für mich immer "mein Mädchen", welches ich nicht haben konnte, aber ich hab sie nicht vermenschlicht! Sie war bei mir einfach nur Hund und so war es perfekt!
Ach ja, was hier viele noch nicht wissen, heute ist sozusagen mein 3. Geburtstag zum 2. Mal, denn genau heute vor 3 Jahren war meine erfolgreiche OP!!! Damals gab es die ersten Bilder OHNE TUMOR!
Yeahhhhhhhhhhhhh....
Liebe Grüße an alle und nochmal ganz ganz lieben Dank an die vielen vielen guten Wünsche und Daumendrücker!
von Happy-Andrea!!! :-D
...und ab jetzt drücke ich wieder feste für Lagy meine Daumen und Zehe. Hab auch schöne Zehensocken! ^^