www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Daumen drück MRT Teil V

Daumen drück MRT Teil V
Felsquellwasser
03.02.2014 08:35:58
am 4.2. ist unsere schreibfreudige
,einfühlsame Andrea 1 im MRT
sie erwähnte es beiläufig in einem Beitrag
liebe Andrea
du tröstest ,berätst und bist einfach da
jetzt sind wir für dich DA
viel Glück für morgen
herzlich
Felsquellwasser
ich ergänze,jetzt Harry Bo im MRT ,darf vielleicht heute noch heim
Mann von Miss hat am Mittwoch 5.2. Fototermin
Glück:::::
Felsquellwasser
Irmhelm
03.02.2014 08:58:37
Daumen und Zehen sind gedrückt, liebe Andrea.
Es wird ein gutes MRT!!!
LG
Irmhelm
Irmhelm
Welle2013
03.02.2014 09:08:05
Daumen und Pfoten sind gedrückt: ein dickes "oB" bitte schön heißt die Bestellung!
Welle

P.S. Eine Magenspiegelung ist echt pfui, aber es gibt auch hier die Möglichkeit, sich mit Spray oder Spritze beruhigen zu lassen. Daumen und Pfoten-drück auch hierfür, also für den 03.03.14

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Welle2013
MissMuffin
03.02.2014 09:10:35
Ich drücke natürlich auch mit!

Am 6.2 sind wir dran. Das erste "richtige" mal seit op.
Freuen uns auch über jeden Drücker :-)
MissMuffin
styrianpanther
03.02.2014 09:17:20
Liebe Andrea !

Mein Sohn sagt immer ich soll langsam bis 500 zählen, dann einmal pieksen und nochmal bis 500 an Urlaub und Sonne denken und dann ist alles vorbei.
Alles Gute wünsche ich Dir ...
Und herrliche Urlaubsgedanken sende ich Dir....

Styrianpanther
styrianpanther
Irmhelm
03.02.2014 09:22:20
MissMuffin,
auch Dir bzw. Euch drücken wir selbstverständlich die Daumen und Zehen.
Alles Gute fürs MRT.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Tomjog
03.02.2014 09:28:47
Lieben Andrea,

drücke Dir auch ganz fest die Daumen - das MRT wird bestimmt gut ausfallen !!! Wir waren vor drei Wochen - alles in Ordnung !

LG

Tom
Tomjog
Geko100
03.02.2014 09:49:33
Liebe Andrea ! Auch ich drücke alles was mir zur Verfügung steht !!! Toi! Toi! Toi! Geko
Geko100
Harry Bo
03.02.2014 10:56:51
Liebe Andrea, fur morgen alles gluck der welt, jetzt mal alle Daumen zuruck die ich schon bekommen habe.
Ich bin gleich um 12 nochmal im mrt. Mit etwas gluck darf ich danach sogar aus der uni abhauen.
Ich denk ganz doll an dich.
Lg Harry
Harry Bo
Dr. Orchidee
03.02.2014 12:05:30
bevor die Liste zu lang wird:
Daumen gedrückt für :
Harry Bo, der gerade ins MRT geschoben wird,
für Andrea, die morgen und
Miss Muffins Mann der am Donnerstag "dran" ist.
Wünsche Euch von ganzem Herzen nur beste Ergebnisse!!!!!
Orchidee
Dr. Orchidee
dine93
03.02.2014 12:35:25
Liebe andrea,
Du hast mir immer so viel mut gemacht und warst für mich da :)
Und jetzt bist auch du mal dran :)
Ich wünsche dir sehr viel Glück für morgen :)
Das alles gut verläuft :)
Es sind alle daumen, pfoten und hufe gedrückt :)
Ganz liebe grüße
Dine :)
dine93
Maditakim
03.02.2014 13:10:01
So......meine Daumen sind auch startklar.........
Ich wünsche mir für euch alle super Ergebnisse .......
LG Madi
Maditakim
mona
03.02.2014 14:34:46
Hallo Andrea 1,von mir auch daumen gedrückt.

Lg mona
mona
Andrea 1
03.02.2014 17:55:49
Dankeschön!!!
Ihr seid echt lieb und ich kann es wirklich gut gebrauchen, hab in diesem Jahr noch SOOOO viiiiiiel vor!!! Es muss ganz einfach wieder o.B. sein!
Dankeschön nochmal an alle lieben Daumendrücker und gute Gedanken!!!
Um 10.00 Uhr ist es terminlich geplant. Ich werde, wie immer etwas früher da sein. ^^

Für alle anderen wünsche ich auch von Herzen beste Ergebnisse!!!
Ich hoffe und wünsche dir Harry Bo, dass dein MRT dir den "Ich darf wieder nach Hause-Zettel" einbrachte, vorrrausgesetzt natürlich, dass alles gut ist bei dir und Du dich super fühlst!!!

Liebe Grüße an euch alle von Andrea :-)

PS: gedrückte Hufe??? find ich ja süß!!! :P
Bin nämlich auch son Pferdenarr...
Andrea 1
dine93
03.02.2014 18:29:17
Ja andrea :) hab auch ein pferd und zwei hunde :) reit seit ich drei jahre alt bin :) ich musste es einfach auch dazu schreiben ^^
Lg dine
dine93
Andrea 1
03.02.2014 18:47:54
Keine Sorge Dine, ich finds Klasse, auch wenn ich mir inzwischen einen Ausritt nur bedingt zutrauen würde. Es ist die Angst vor dem Herunterfallen (ein Pferd könnte ja auch Mal erschrecken oder abrubt stehen bleiben), weil meine Rübe ist ja jetzt mit Sollbruchstellen versehen. ;-)
LG zurück... ;-)
Andrea 1
tinchen
03.02.2014 18:57:52
Liebe Andrea

Daumen sind für morgen dolle gedrückt:)

Liebe MissMuffin,

für Deinen Mann sind die Daumen am Donnerstag noch frei:) + werden fest gedrückt

tinchen
tinchen
Andrea 1
03.02.2014 19:02:57
Hab lieben Dank Tinchen!!! :-)
Andrea 1
Lara
03.02.2014 19:27:14
Liebe Andrea, Miss Muffin und Harry Bo,

ich drück euch die Daumen, Zehen.
Morgen werden wie ganz viel Zeit haben zum Daumen drücken.
Ich baue Überstunden ab um mit meinem Mann in die Uni zum Blut abnehmen, zur Avastin Infusion und 14:40 Uhr zur Besprechung der MRT Bilder vom 29.1.zu fahren.
Ich hatte bis eben ein sehr gutes Gefühl. Auf einmal beginnt die Panik, dass das Avastin doch nicht geholfen hat. Selbst nach 5 Jahren kann ich diese Angst kurz vorher nicht abstellen.

Liebe Grüße

Lara
Lara
Andrea 1
03.02.2014 22:09:24
Ich danke dir auch lieb Lara, deine Angst kann ich gerade sehr gut verstehen. Bei mir ist die OP morgen auf den Tag genau 3 Jahre her. das macht mich zusätzlich nervös, weil wir dieses Jahr noch so viel vor haben!
Ich will, dass das mein Schatz mit mir erleben darf! Er freut sich schon so doll drauf und ich sowieso!
Wäre schlimm, wenn ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen könnte!
Ich drück dir und deinem Mann ebenfalls feste die Daumen für Morgen, dass die Auswertung super für euch wird!
LG Andrea ;-)
Andrea 1
Lagy
03.02.2014 22:27:49
Liebe Andrea M.,
du bist immer so unerschrocken für alle da und
kannst auf eine ganz wundersame Art und Weise
soviel behutsamkeit und Ruhe ins Forum bringen.
Du bist ein Geschenk Gottes!
Wir drücken Dir alle Daumen, Pfoten und Krallen, die
wir hier zur Verfügung haben.

Daumen und Zehe sind gedrückt von deiner
Emily, Jacky und Enriko.
Pfoten sind gedrükt von unserer lieben Püppi (Katze).
Krallen gedrücke von Prada+Lucy (2 Geschwister hand-
aufzuchtshasen v. Lagy) und Luke und Lea Skywalker
(Wellensittiche).

Also das MRT kann kommen- es kann nur gut werden!!!
Wir drücken alles, was wir haben!
Alles gute für morgen!!!

(Morgen ist auch unseres Kontroll
MRT mit Blutabnahme.....bevor die neue Therapie beginnt).

Wir denken an dich, drücken und beten, hoffen und
bangen mit Dir.

Ganz liebes Gedrücke!!!
Lagy
Andrea 1
04.02.2014 12:57:36
IHR SEID SO KLASSE!!!
Also meine Radiologie hat ja nun jede Menge Vergleichs-Bilder, weil ich nun schon zum 12. Mal da war. Das ist ein ganz wesentlicher Vorteil, wenn man immer die selbe Praxis wählt!!! Sie wissen wonach geguckt werden muss und haben SEHR viele Vergleichsmöglichkeiten!
Sie haben keine Veränderung gesehen. Am Do hab ich noch das Gespräch in der Uni und ich nehme an, dass die mir auch wieder selbiges sagen!
Ich freu mich jedenfalls jetzt schon.
Nun bin ich irgendwie schlaffi, deswegen werd ich mich ein bisschen ausruhen, wollte euch aber unbedingt noch schnell Bescheid geben!
Lieben Dank nochmal fürs Daumendrücken - das hat def. geholfen!!!

@Trio-Dream-Team Lagy:
Im nächsten Leben werd ich bei euch ein Haustierchen!!! ^^ Ich bin ein sehr großer Tierfreund und gebe mein letztes Hemd für sie, denn sie sind für uns Menschen oft unbezahlbar. Sie nehmen uns so, wie wir sind, mit all unseren Fehlern und Schwächen.
Ich danke euch auch ganz besonders für alle Drücker und Knuddler und kann nur sagen; GLEICHFALLS!!!!
Meine Gebete, Gedanken und Hoffnungen sind bei euch.
Auf ein supergutes MRT!!!
*zurückdrück* :-@ :-@ :-@
Knutschis an deine Tierchen verteile...
LG Andrea/M.
Andrea 1
Harry Bo
04.02.2014 13:02:02
Hallo Andrea,
danke für die schnelle Info und herzlichen Glückwunsch. Wenn immer der gleiche Radiologe schaut und vergleichen kann, wird dir auch die Uni ein sauberes Ergebnis bestätigen.
Dann lass mal die Anspannung mit einem schönen Mittagsschläfchen entspannen.
LG Harry
Harry Bo
Irmhelm
04.02.2014 13:33:42
Liebe Andrea,
Glückwunsch zu Deinem Superergebnis.
Wünsche Dir einen guten entspannenden Mittagsschlaf.
LG
Irmhelm
Irmhelm
Felsquellwasser
04.02.2014 13:51:17
***michganzdollfreuefürdich****
Felsquellwasser
Welle2013
04.02.2014 14:01:32
Order is Order!!! Perfekt!!! LG, W.
Welle2013
Lara
04.02.2014 14:18:32
Super Andrea. Herzlichen Glückwunsch.
Unsere Aufnahmen waren auch gut. Avastin lässt den Tumor schrumpfen
LG
Lara
Lara
Maditakim
04.02.2014 14:53:09
Schöne Ergebnisse........freu freu .........

Ich wünsche euch noch viele solcher MRTs........

Wir sind schon so eine Truppe ..........
Lasst euch drücken.
LG Madi
Maditakim
Schmetterlin
04.02.2014 16:28:18
SUPER Andrea!!!!!!!

Ich hatte gelesen, dass Du MRT hattest und habe feste an Dich gedacht.
jetzt freue ich micht riesig über Dein Ergebniss!

Gaaanz liebe Grüße
Schmetterlin
Lagy
04.02.2014 17:01:45
Wie schKn vin dif zu lrseb Andrea!!!
Schõne Neuihkeiteb, ich freur mich di seht cfür fich!
Weitet so!!!

Du hasz rechg tierr dind gsnz brsonders.
Ich liebe sie slle so, wie sbdrre ihte Ykindrr liebrn<3

Ich drbk an fjch! :-*
Herzlichdg Javkie
Lagy
Telekomtoto
04.02.2014 17:18:18
Hallo alle Zusammen ,
ich wünsche allen die heute morgen oder in den nächsten Wochen und Monaten ihren MRT Termin haben nur das Beste.
Meine Daumen und alles was ich habe sind gedrückt.

Dieses Forum ist einer guter Platz wo man seine Freude und auch sein Leid mal loswerden kann. Dafür möchte ich Danke sagen an alle die es mit Leben und Unterstützung in jeder Lebenslage füllen.

Thomas
Telekomtoto
Andrea 1
04.02.2014 20:06:38
Hallo Ihr Lieben, iche nochmal.
Lieber Thomas, ich danke dir auch sehr und finde deine Wortwahl wirklich sehr treffend!
Also mit ein bisschen schlafen war nix. Ich war zwar schlaffi, aber nicht wirklich müde. Meine Thrombozyten sind ein bisschen erhöht, aber nicht dramatisch - vielleicht deshalb?
Egal. ;-)
N, iajach hab "artig" herumgegammelt und nix getan. Jetzt gehts mir erheblich besser, nur das schlechte Gewissen drückt ein bisschen, wenn man so gar nichts gemacht hat. ;-) Aber wir sind ja nur zu zweit, wer soll da schon groß was unordentlich/schmutzig machen. :-P

Liebe Lagy, deine Liebe zu deinen Tieren verstehe ich SEHR gut, denn ich bin auch so eine tierverrückte Närrin, die ihr eigenes Wohlbefinden das der Tierchen vorn anstellte und wenn ich noch welche hätte, so würde ich sie immer noch vor mir kommen lassen.
Weil ich mich selbst versorgen kann, aber Tierchen, die bei einem im Haushalt leben können das nie so, wie sie es in Natura machen. Also liegt es an mir - als Tierhalter - dafür zu sorgen, dass es wenigstens halbwegs so ist, als wären sie frei und könnten selber entscheiden, was sie mögen und was nicht.
Mit meiner Hündin hatte ich eine sehr enge Bindung. Ich passte auf sie immer sehr gut auf, wenn sie krank war und sie gab mir alles mehrfach zurück, vor allem, als ich mit meinem Hirntumor erkrankte. Sie spürte es schon sehr viel früher, als wir. Aber wir Menschen sind zu dumm, weil wir bis heute die Sprache der Tiere nicht hundertprozentig lernen konnten. Andersrum, viele Tiere verstehen sehr schnell, was wir von ihnen wollen.
Wer ist also wirklich der Kluge oder der Dumme? ;-) Meine Tessa (auf meinem Bild) war für mich immer "mein Mädchen", welches ich nicht haben konnte, aber ich hab sie nicht vermenschlicht! Sie war bei mir einfach nur Hund und so war es perfekt!

Ach ja, was hier viele noch nicht wissen, heute ist sozusagen mein 3. Geburtstag zum 2. Mal, denn genau heute vor 3 Jahren war meine erfolgreiche OP!!! Damals gab es die ersten Bilder OHNE TUMOR!
Yeahhhhhhhhhhhhh....
Liebe Grüße an alle und nochmal ganz ganz lieben Dank an die vielen vielen guten Wünsche und Daumendrücker!
von Happy-Andrea!!! :-D
...und ab jetzt drücke ich wieder feste für Lagy meine Daumen und Zehe. Hab auch schöne Zehensocken! ^^
Andrea 1
gramyo
04.02.2014 20:53:13
Liebe Andrea number one,

diesmal kann man das ja wirklich schreiben. Was für ein schönes dreijähriges Geburtstagsfest. Drei ist ja wirklich eine magische Zahl, sowohl im christlichen als auch in anderen Bereichen. Also, 333333333333 und immer weiter so.

Jetzt kannst du völlig entspannt Oma number one werden und die Liebe deines Schatzes mit einem strahlendem Lächeln und festem "Ja, ich will", vermutlich mit Tränchen in den Augen beantworten.

Irgendwann in diesem Jahr WILL ICH EUCH BEGRÜSSEN. Ist das klar!!!
Man könnte doch noch so eine Vision haben.
Tier irgendwo bei uns zu sein ist ja schön, aber wie wär es , wir würden uns alle
im nächsten Leben, vollkommen glücklich und zufrieden mit unserem Leben
ohne Hirntumor
in einem autarken Dorf in den Bergen des Tessin´s wiederfinden. Einfach leben, einfach glücklich, einfach in Harmonie.....
Das ist mein Wunschtraum für ein nächstes Leben

Herzlichste Grüße und ganz viele gute MRT´S für alle in der nächsten Zeit
wünscht euch eure
immer noch leicht lädierte Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben

Burkard wäre dann auch ein Holzschnitzer und würde uralt werden.....

.
gramyo
Andrea 1
04.02.2014 23:57:19
Yesssss - Jawoll... Gehorsam stramm liebste Gramyo. *fg* :-D
I will!
Aber zuerst will unsere liebe Mona mit ihrem Liebsten!
Also rücke ich gerne in den Hintergrund, um für unsere Zwergenkönigin das Allerbeste zu wünschen (<<< ist KEINE Gratulation!!! erst nach der Hochzeit!) und zu hoffen, dass sie sich wagen. Ich hab das Gefühl, dass sie es sehr viel mehr, als ich brauchen!
...und klar will ich so viele wie möglich hier persönlich kennen lernen, die Frage ist nur WANN schaffe ich das?!? *heul*

Liebe Grüße zurück!
...von Andrea ;-)
Andrea 1
Geko100
05.02.2014 09:25:14
Liebe Andrea ! freue mich wie hier alle über die gute Nachricht !! Geko
Geko100
Andrea 1
05.02.2014 16:30:51
Lieber Geko,
ich danke dir auch lieb für deine Mitfreude!
Was mich gerade ein bisschen nervös macht ist, dass es noch keine News zu Lagy gibt?
Wie war dein MRT heute?
Daumen hab ich brav gedrückt und drücke ich weiter sehr sehr gerne für dich!
Morgen folgt ja noch MissMuffin's Mann mit hoffentlich auch sehr guten Nachrichten!!!!
Andrea 1
MissMuffin
06.02.2014 08:50:28
So ihr lieben... Wir sind gerade auf dem weg nach günzburg! Gleich Termin zum MRT.
Beim letzten mal war ja wieder etwas zu sehen. Die Ärzte meinten aber dass könnte noch von der Bestrahlung sein.

Also bitte alle nochmal Pfoten, Daumen und was ihr sonst noch so habt drücken :-)

... Wird schon schief gehn :-)
MissMuffin
Irmhelm
06.02.2014 08:55:06
Drücke alle Daumen und Zehen. Gute Fahrt und ein gutes Ergebnis wünscht
Irmhelm
Irmhelm
Harry Bo
06.02.2014 09:03:07
Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, hab noch reichlich Energie von Euch zum weitergeben.
Toitoitoi
Gruß Harry
Harry Bo
MissMuffin
06.02.2014 12:35:04
So erstmal danke fürs drücken... Sind jetzt raus und aufm Heimweg.
Leider ist wieder etwas gewachsen... Sie meinten dass es vllt doch noch von der Bestrahlung ist.... Aber sie sahen da nicht sehr zuversichtlich aus.. In 6 Wochen wieder MRT. Und es wird über eine andere chemo nachgedacht.

War es bei jmd von euch vllt so dass es von der Bestrahlung noch kam?

Niedergeschlagene grüße...
MissMuffin
Lagy
06.02.2014 13:28:22
Scheiße......(Sorry)
Wir haben so grhofft, dass Du mit einem guten
Ergebnis hier schteibst.
Tut mir leid!!!
Weißt du schon an welche Chemo gedacht wird?
Ich wünsche Dir alles gute S.

Herzlichst, Jackie.
Lagy
Andrea 1
06.02.2014 17:21:03
Manno... das ist wirklich echt doof MissMuffin.
Ich hatte auch so gehofft, dass Ihr mit einem guten Ergebnis hier wieder "erscheint".
:O
Da traue ich mir kaum mitzuteilen, dass meine Ärztin in der Uniklinik schon wieder fast euphorisch war, weil meine letzten 3 MRT-Aufnahmen so gut, wie identisch sind. Es ist also alles gut stabil, trotzdem bleibt es bei dem vierteljährlichen Check. Auf ein weiteres dann Anfang Mai.

Liebe MissMuffin, ich erinnere mich daran, dass das Thema hier schon mal aufkam, wegen Bestrahlung und MRT-Auswertungen, dass es da zu nicht eindeutigen Ergebnissen kommen kann, solange eine solche Behandlung noch nicht vollends abgeschlossen ist.
Also gebt die Hoffnung bitte bitte NICHT auf!!!
Vielleicht gibt es ja doch noch eine Besserung, die derzeit noch nicht erkennbar ist, weil er noch aktiv bestrahlt wird?
Egal wie, ich drücke weiterhin fleißig für euch die Daumen!!!
LG Andrea :-)
Andrea 1
Lara
06.02.2014 19:58:25
Liebe Miss Muffin,
Wann war denn Bestrahlungsende?
Vielleicht könnte man auf auch eine PET Untersuchung machen, da könnte man sehen wie aktiv das Gewachsene ist. Evtl. Könnte man dann schneller mit einer anderen Chemo reagieren.
Ich schicke dir eine ganz großes Packet Kraft.
Liebe Grüße
Lara
Lara
Andrea 1
07.02.2014 12:05:53
[Z] Morgen ist die 7. OP angedacht. [Z]
Das ist das Zitat von Suse's gestrigen Beitrag.
Hier: https://forum.hirntumorhilfe.de/neuroonkologie/menigeom-entfernt-teil-3-7754.html
Also möchte ich für Suse und ihren Bruder unbedingt die Daumen feste drücken, in der Hoffnung, dass dieses Mal endlich alles gut wird und er sich danach sehr viel besser fühlen wird!!!
Liebe Suse und Bruder, ich denke ganz fest an euch und wünsche euch beste Ergebnisse!!! Fühl dich umarmt!
LG von Andrea
Andrea 1
Andrea 1
07.02.2014 20:10:15
Hab gerade noch eine andere gute Neuigkeit von Astro 1 gelesen:

[Z]Unser Alexander wurde vorgestern zum 2ten mal operiert. Super Gelaufen :-)
Hirnwasserabflüsse konnten freigelegt werden, durch den anderen Zugang konnten auch 3/4 des Tumors entfernt werden !
Doppelbilder sind weg :-)
2 sehr glückliche Eltern

Danke fürs Daumenhalten [Z]

Suuuuper!!!!
...und den Rest bekommt ihr bestimmt auch noch weg!
Also auch für deinen Sohn lieber Astro 1 drücke ich feste die Daumen!
LG v. Andrea
Andrea 1
dirlis
09.02.2014 22:18:47
Hallo an Alle,
wir könnten morgen den einen oder anderen Daumen oder freundlichen Gedanken gebrauchen.
Danke von Dirlis,
die nach einem schönen Urlaub, im Moment beunruhigt ist, da es dem besten aller Ehemänner gar nicht gut geht.
Hoffe, dass es nur an veränderten Luftdruck nach Rückkehr im Flachland liegt...
dirlis
tinchen
09.02.2014 22:50:40
Liebe Dirlis,

drücke euch morgen ganz fest beide Daumen.

Es kann durchaus sein, dass es Deinem Mann durch die Umstellung (Dolomiten zu Flachland) nicht gut geht. Wir waren sehr oft in Südtirol (Quartier 1500 m, einfach wunderschön:):) Nach der Rückkehr brauchte ich aber jedesmal 1-2 Tage zum Umgewöhnen (Kopfschmerzen, leichter Schwindel) - obwohl ich ja ansonsten gesund bin.

Ein gutes MRT und euch allen 5 alles Liebe von
tinchen
tinchen
Lara
10.02.2014 06:11:57
Liebe Dirlis,

Ich drücke euch die Daumen, denke an euch und hoffe dass es nur der Reisestress oder die Umstellung aufs Flachland ist.

Liebe Grüße

Lara
Lara
Dr. Orchidee
10.02.2014 10:37:20
Daumen sind fest gedrückt!
Dr. Orchidee
Andrea 1
10.02.2014 20:40:09
SEHR GERNE!!!
*bindabeimitallesdrückenwasichhab!!!*
Andrea 1
dirlis
11.02.2014 21:57:27
Hallo Daumendrücker/innen,
MRT ist im Bereich der alten Tumorherde konstant.
Ein echtes Hurra ist es aber nicht.
An einer Stelle, die beim letzten MRT noch diffus war, ist inzwischen eine kompaktere Kontrastmittelanreichrung...
Liebe Grüße von Dirlis,
Die gleich noch eine neue Frage stellt....
dirlis
Lara
12.02.2014 17:07:55
Hallo Dirlis,

Ach schade. Ich hatte es so sehr gehofft. Wann müsst ihr denn das nächste mal zum MRT? Hattet ihr auch schon ein Gespräch mit den Neurochirurgen?
Man ist ja schon zufrieden, wenn es nicht größer wird.
Fühl dich ganz lieb gedrückt.

Liebe Grüße
Lara
Lara
NACH OBEN