Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dine93

Hallo ihr lieben,
Morgen ist es soweit das ich ins Krankenhaus muss und am Dienstag werde ich operiert.
Ich hab ja gehofft das ich es nicht mehr machen muss und meine ruhe habe aber mein Untermieter wollte das wohl nicht und ist innerhalb acht Monaten sehe schnell gewachsen und ist wieder so groß das er mir teilweise das Hirnwasser staut.
Also meine lieben ich hoffe ein paar von euch drücken mir die Daumen am Dienstag das wäre nämlich sehr nett :)
Liebe grüße
Eure dine

Hopehelp

Liebe dine93,

die Daumen für deine OP am Dienstag sind gaaanz fest gedrückt !!!

Du schaffst das !!!

Alles Gute, viel Kraft, Hoffnung und Zuversicht.

Eine liebe Umarmung und ein Schutzengelchen soll dich begleiten.

Herzliche Grüsse

Hopehelp

Geko100

Hallo dine !1 Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!! Bis dann , wenn du allles gut überstanden hast , lass dann wieder etwas von dir " hören" Jürgen

Geko100

PS. Mein Untermieter war auch innerhalb von 1,5 Jahren wieder nachgewachsen und die letzte OP war 09/2011 , danach Bestrahlung und nun ( dreimal auf Holz geklopft !!) keine Beschwerden , obwohl ein rest drin bleiben mußte !! du schaffst das !!! Jürgen

Lorin

Hallo Dine,
auch meine Daumen werden am Dienstag fest gedrückt. Kopf hoch...das wird schon!! Wünsche dir viel Kraft!

LG..Lorin

EzioAuditore

Hallo liebe Dine,

ich werde dir auch die Daumen drücken!
Aber ich bin mir sehr sicher, dass eine so starke Frau wie du das alles gut übersteht!

Liebe Grüße EzioAuditore

Schwan01

Liebe Dine.

die Daumen sind fest gedrückt, die positiven Gedanken und sehr viel Mut, Kraft und immer liebe Menschen an deiner Seite,
dieses wünsche ich dir von ganzem herzen,

liebe Grüße Manuela

MWU

Hallo Dine,

meine sind auch gedrückt und am Mittwoch bist Du den Untermieter los.

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

**********************************************************************************
Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.
**********************************************************************************

Mondschein

Liebe Dine,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Mondschein

antje07

Auch von mir....alles gute ! Ich denk an dich
Liebe Grüße

mouse

Hallo Dine.die Daumen werden ganz fest gedrückt.V.G.Mouse

kuddel

ich wird für dich beten! liebe grüße

Mary47

Hallo Dine,

Alles gute für deine bevorstehende OP. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und werde am Dienstag an dich denken. Du schaffst das!!!!!!

Vor zwei Wochen war ich in der gleichen Situation wie du heute-am Tasche packen mit ganz vielen Gedanken an die bevorstehende Zeit.
Bin seit einer Woche wieder daheim und es geht langsam und stetig aufwärts.
Gutes gelingen und schnelle gensung.
ALLES,ALLES GUUUUUUUTE
Gruß Mary

dine93

Guten morgen ihr lieben :)
Ihr seit alle so lieb :)
Eure Worte tun mir gut ;). Das ist ja schon meine dritte op wo ich habe aber vor dieser habe ich komischerweise am meisten angst.
Wenn ich kann werde ich mich dann schnellst möglich hier melden.
Ich Danke euch.
Liebe grüße
Dine

Geko100

Hallo Dine ! habe auch schon 3 OP´s hinter mir , alles wird gut !!!!!

dine93

So ihr lieben. Habe heute morgen einen Anruf bekommen das meine op auf nächsten Dienstag verschoben wird da dieses Wochenende zu viele Notfälle gab.
Also bitte drückt mir für nächste Woche dann die Daumen :)
Liebe grüße
Dine

Andrea 1

Liebe Dine, egal wann deine OP sein wird, ich drücke dir feste alles was ich hab. (Zehensocken werden aus dem Schrank geangelt...) ;-)
Auf dass alles rausoperiert wird, was nicht da reingehört!
Fühl dich feste gedrückt...
LG Andrea ;-)

mouse

Hallo Dine.drücke dir für nächste Woche die Daumen.Bussi Mouse

Lara

Hallo Dine,

drücke dir für nächste Woche die Daumen.

LG

Lara

Liese

Hallo dine93,
ich drücke dir ganz doll die Daumen für ein gutes Gelingen deiner Operation! Hier gibt es so viele Leute ( mich eingeschlossen), die über eine verschobene Operation berichten. Hoffe, du hast die vergangene Woche gut verbracht!
Liebe Grüße von Liese!

dine93

Dankeschön ihr lieben.
Bin jetzt schon im Krankenhaus und morgen früh geht es los.
Liebe grüße ihr lieben
Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei euch.
Eure dine

tinchen

Liebe Dine,

ein wenig spät - aber vielleicht schaust du heute Abend nochmal ins Forum:)

Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute, erfolgreiche OP und anschließend eine "Gute Erholung".
Du hast schon so viel geschafft - es wird "alles Gut" und du kannst bald wieder bei deiner Familie sein...

Daumen sind gedrückt !!!

Liebe Grüße
tinchen

Andrea 1

Huch, wo ist meine Antwort hin? oO
Na gut... egal, hab es ja noch bemerkt.
Also liebe Dine, hier sind noch immer Daumen und Zehe feste für dich gedrückt!
Ich denke auch feste an dich!
LG Andrea *drück*

dine93

Dankeschön meine lieben :-*
Bin ein wenig beruhigt denn der Arzt wo mich bei der zweiten op operiert hat, mich wieder operiert und er hat mir die angst ein wenig genommen.
Zu ihm hab ich auch vollstes vertrauen.
Ich hoffe ich kann mich schon am Mittwoch bei euch melden.
Eure dine

Andrea 1

*denkandich*
...nun hast Du wohl das Ärgste bereits hinter dich gebracht! Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! Fühl dich lieb gedrückt (ganz vorsichtig klar!).
LG Andrea

Schwan01

Liebe dine ,

ich denk an dich und drück Dir die Daumen, es ist gut wenn du Vertrauen zum operierenden Arzt hast!!!!

Ich drück dich ganz lieb, wir alle denken an dich und freuen uns wenn du dich meldest!!!!

liebe Grüße Manuela

dine93

Hallo ihr lieben,
Ich hab die op gut überstanden. Hab nur noch mit meiner rechten Seite zu kämpfen die wie taub ist. Danke euch für die Daumen drücken .
Liebe grüße
Eure nadine

Hopehelp

Liebe Nadine,

das freut mich so sehr, dass du die OP gut überstanden hast !
Super!!!

Nun einen guten, schmerzfreien Heilungsprozess, Ruhe, Kraft,
Geduld , eine gute Nachsorge und liebe Menschen an deiner Seite,
welche dich unterstützen .

Du schaffst das.Blicke hoffnungsvoll und zuversichtlich in deine Zukunft.
Sei lieb umarmt.

Alles erdenkliche Gute und viel Glück.

Herzliche Grüsse

Hopehelp

MWU

Hallo Nadine,
das sind doch gute Nachrichten und der Rest wird auch noch kommen, da bin ich mir ganz sicher.

Liebe Grüße aus Hamm (Westf.)

MWU

Meine Diagnose:
Glioblastom links occipital (C79.3)
MGMT-Status nicht methyliert
Operation erfolgte am 22.04.2014, der Tumor konnte vollständig entfernt werden, es folgte Strahlentherapie mit Temozolomid-Therapie.
Chemotherapie 6 Zyklen beendet
Akuell keine Therapie.
Sämtliche MRT Aufnahmen bis jetzt ohne Befund.

Andrea 1

WOW liebe Dine, das ist so schön.... und schon biste hier wieder am schreiben... tzhhh...
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung ohne Schmerzen!
LG Andrea <<< die dich mal lieb drückt. ^^

dine93

Dankeschön ihr lieben :)
Meine rechte Seite wird immer besser :)
Hab mir so einen schicken rollator geholt :D
Naja was will ich mehr als das ich alles soweit gut überstanden habe und der Rest wird auch wieder.
Fühlt euch ganz liebe umarmt
Eure dine

Andrea 1

Gut so liebe Dine. :-)
Du hast einen Rollator? ...also dir geholt?
Oder hat dir dein Arzt dazu geraten?

Ist nur ein "Tipp" von mir - ob Du ihn schon selbst weißt oder oder oder...
Stell dir die Griffe, wenn möglich so hoch ein, dass Du relativ gerade daran gehen kannst.
Läuft man über längere Zeit zu sehr gebückt oder sitzt viel gekrümmt, können sich schon die Bauchmuskeln verkürzen. So etwas geht leider sehr sehr schnell. Da reichen schon knapp 2-3 Wochen falsche Belastung.
Wie gesagt, ist nur ein Tipp, weil ich das selber schon hatte (auf Grund meiner Rückenprobleme). Das wieder zu beheben war echt anstrengend, weil man sich zu schnell daran gewöhnt.

Aber es freut mich sehr, dass Du so positiv schreibst. Bleibe dabei, denn dein Wille schafft viel mehr, als manch einer denkt.
Drück dich zurück
LG Andrea

Lara

Hallo Dine,

Toll wie du mutig bist...
Wie Andrea schon schreibt ....du schaffst das ganz besonders weil du es so positiv angehst.

LG

Lara

Andrea 1

Liebe Dine,
nun ist ja schon wieder eine ganze Weile vergangen und ich hoffe, dass es dir inzwischen sehr viel besser geht. Soll auch heißen, dass hier einige sind die weiter an dich gauben und denken!
Trotz allem wünsche ich herzlichst eine schöne Weihnachtszeit mit deiner süßen Familie. ^^
LG Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.