Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

hallo Ihr lieben im Forum,

am 24.04.14 hatte unsere Tochter ihren MRT - Termin, morgen am Montag bekommen wir das Ergebnis, die lange Wartezeit haben wir mit entgültigen Umzug das heißt alle Möbel. usw. wurden von ihrem Ex geholt, Mini Golf waren wir spielen - mit sehr viel Spaß, der heutige Nachmittag gehörte meinem Mann und mir.
Vor dem zu Bett gehen muss ich meine Beruhigungstropfen nehmen, Anweisung von der Tochter, mit einem lieben Lächeln von mir, damit ich morgen nicht so angespannt bin.

Bitte drückt die Daumen, liebe Grüße an HarryBo, Gramy, Mona, Amarylus und Thomas, habe gelesen HaryBo wird Urlaub mache,, ich wünsche allen Patienten und Angehörigen weiterhin viel kraft und Zuversicht, auch wenn der ein oder andere schon früher von uns gehen muss, wir werden uns alle wieder sehen, ich werde berichten vom Ergebnis.

Amara

Meine Daumen hast du! Ich wünsche euch das bestmögliche Ergebnis und hoffe, dass du eine ruhige Nacht haben wirst.

Es liest sich, als ob deine Tochter die Trennung soweit überwunden hat und wieder Lebensmut gefasst hat. Ich hoffe, dass der Eindruck stimmt.

dine93

Meine daumen sind gedrückt für euch :)
Ich denk ganz fest an euch.
Liebe grüße dine

Cosi-power

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!mögen sich alle wünsche von euch erfüllen und alles Super positiv ausgehen.
Lg

mery

ich drücke ganz fest daumen und alles was noch geht!!
glg mery

Carbonmaus

Meine Daumen sind auch gedrückt, ganz fest, hoffe das alles gut ist. Gruss Silke

tinchen

Hoffe mit euch auf ein gutes Ergebnis:)

Daumen und Zehen sind gedrückt !!!!!!

Liebe Grüße tinchen

dirlis

Denken an Euch,
Dirlis

Keule

Hallo zusammen!
Auch meine Daumen sind gedrückt!
Alles gute und viel Kraft für Morgen!
Gruß Keule

Status:
Oligoastrozytom WHO III°,Bestrahlung beendet
3 Wochen AHB,Kontroll MRT am 16.April
Tumor/Ödem schrumpfen,nä. MRT Ende Juli

Tomjog

Liebe Sheriff und Familie,

Drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen !!!

Alles Gute ! Denke an Euch.

Liebe Grüße

Tom

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.