Hat jemand schon Erfahrung mit DCH - Essigsäure gemacht? Wer weiß etwas darüber?
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Hat jemand schon Erfahrung mit DCH - Essigsäure gemacht? Wer weiß etwas darüber?
Hallo supli,
das Immunsystem soll in die Lage versetzt werden, sich nicht von Tumorzellen überrumpeln zulassen. Soll die Krankheit beherschbar machen.
Deutlich längere Lebenszeit und höhere Lebensqualität verspricht man sich davon.
Eine Statistik darüber gibt es nicht öffentlich.
LG
Harry
So weit ich weiß, hat das hier noch niemand probiert. Es gab mal einen Spiegelartikel darüber. Das Problem ist in erster Linie die Giftigkeit und damit die Dosierung.
Such mal bei Google: Dichloressigsäure.
Gruß, Alma.
Hallo supii,
eine Internet Adresse mit Informationen:
tkron.wordpress.com/2010/05/15/dichloracetat-hoffnung-fur-hirntumor-patienten/
LG
Harry
Vielen Dank für eure Antworten. Werde mich noch schlauer machen.
Gruß, supii
Wenn du "Dichloressigsäure Spiegel" eingibst, kommst du zu dem Artikel.
Gruß, Alma.
Mein Mann fängt im Januar mit einer DCA-(nicht DCH... ;-)) Therapie an - ich werde berichten.
Liebe Grüße und euch allen frohe Weihnachten!
Es gibt eine Veröffentlichung aus diesem Jahr zu einer Phase I Studie, die man findet, wenn man googelt mit
dunbar dca
Ist aber in Englisch.
Gruß logossos.
Hallo zusammen,
unser behandelnde Arzt lehnt die Anwendung von DCA (bisher) ab. Hat ggf. jemand noch weitere Infos zu oder Erfahrungen mit DCA? Was halten denn die Ärzte in diesem Forum von dieser Therapieform? Vielen Dank.
LG,
Linus
Hallo,
mein Mann nimmt jetzt DCA - Kapseln seit gut einer Woche. Heute hat er zusätzlich eine Hyperthermiebehandlung.
Die Kapseln sind gewöhnungsbedürftig - sie schlagen ihm auf den Magen.
Liebe Grüße
Supi
bin sehr erschöpft -
mein Mann bricht die DCA-Therapie vorerst ab, in der Hoffnung, dass es ihm bald wieder besser geht. Seit der Fiebertherapie ist er nicht mehr richtig auf die Beine gekommen - trotz seiner Halbseitenlähmung war er bislang relativ selbstständig - das ist seit der Hyperthermie dahin. Vor zwei Jahren hatte er shcon einmal eine Hyperthermie gemacht und sie gut vertragen - allerdings damals noch im guten Allgemeinzustand ohne Lähmung.
Die DCA- Kapseln setzten ihm sehr zu und sein Gleichgewicht hat er leider immer noch nicht wieder gefunden. Heute meinte jetzt sein Onkologe, dass er die DCA- Kapseln nicht mehr nehmen soll.
Die Lebensqualität, die er bislang noch trotz Lähmung als sehr hoch empfunden hatte schrumpft zunehmends, morgens froh, dass die Nacht vorbei ist, abends froh, dass der Tag vorüber ist - nachts vor Schmerzen nicht wissen wie er liegen soll, tagsüber komplett abhhängig zu sein - die Dinge, die noch gingen und die ihm Kraft gaben momentan nicht mehr zu können -
Manchmal hab ich das Gefühl nicht mehr zu können - neverending nightmare.
man ist so machtlos und steht so "hilflos" daneben
es ist so ungerecht, so gemein, ich könnte schreien.
er ist so ein Kämpfer und es tut so weh ihn so leiden zu sehen.
Supi - in der Hoffnung doch noch gemeinsam glückliche Tage / Stunden mit ihm und unseren Kindern zu verbringen.