www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Deja-vue-Erlebnisse mit anschließenden Kreislaufschwächen

Deja-vue-Erlebnisse mit anschließenden Kreislaufschwächen
Bernd[a]
13.01.2001 22:12:57
Hallo,
im August letzten Jahres hatte ich an vier aufeinanderfolgenden Tagen Deja-vue-Erlebnisse mit anschließender Kreislaufschwäche aber ohne Bewußtseinsverlust. Die Deja-vue`s waren z.T. bis zu 4 Mal in der Stunde und auch nachts aus dem Schlaf heraus. Im MRT zeigte sich ein zystenartiger Hirntumor hinter dem rechten Temporallappen, der kein KM aufnahm. Seit August nehme ich 200 mg Carbamazepin pro Tag und bin aufgrund der damit verbundenen kognitiven Einschränkungen nicht sehr glücklich. Auch hat bisher keiner der konsultierten Ärzte die Kreislaufschwächen im Zusammenhang mit dem Tumor gebracht.
Wer hat Erfahrung mit ähnlichem Symptomen, kennt evtl. Alternativen zu dem Medikament oder kann mir jemanden nennen an den ich mich wenden kann?

Liebe Grüße
Bernd
Bernd[a]
NACH OBEN