Liebe Forumsmitglieder,
ich bin sehr froh, Euch gefunden zu haben und hoffe sehr, hier eine Hilfe zu bekommen.
Mein langjähriger LG hat seit Sommer Diagnose Hirntumor.
Nach zweimaliger OP und langer Strahlen- und Chemotherapie ist er nun praktisch von einem Tag auf den anderen in einem sehr schlimmen Zustand.
Er ist total bettlägerig, kann sich aber im Bett keine Minute ruhig halten, dreht ständig sich selber und Bettzeug hin und her, muss sich anscheinend immer wo festhalten und bittet ganz verzweifelt um Hilfe. Er kann aber nicht äußern, wobei wir ihm helfen könnten. Wenn man ihn laut anspricht, öffnet er kurz die Augen, er erkennt mich auch und sagt nur bitte hilf mir. Aber bei was, das kann er mir nicht sagen. Das Bett wurde bereits rund um gepolstert, damit er sich mit seiner Unruhe nicht noch weiter verletzt.
Der Arzt glaubte dass der Zustand von dem Medikamenten-Coctail kommen könnte und hat alles weggelassen, das er in Verdacht hatte.
Aber der Zustand hat sich nur kaum merklich gebessert, wenn überhaupt.
Ein MRT hat nach Auskunft des Arztes keine Ursache für diesen Zustand gezeigt.
Bitte helft uns, wenn jemand eine Idee hat, woher dieser Zustand kommen kann oder wie man ihn verbessert - ich weiß nicht mehr weiter.
Es fällt mir unsagbar schwer, vom Krankenhaus wegzugehen, und wieder nichts für ihn tun zu können obwohl er mich so inständig darum bittet.
Ich bin dankbar für jeden Ansatz.
Souci