hallo Gabriela
gut ,dass du dich hier so aufrichtig zu Wort meldest, es ist hart ,sehr hart sogar,was du da von dir gibst.
Es scheint,dass deine Umgebung dich anders wahnrnimmt,als es dir wirklich geht,
ist dein nach außen geirchtestes Verhalten divergent ?, der Psychologe meint, du bist fit ?dein Mann meint ,stell dich nicht so an,?
du meinst 95 % des Lebens sind nichts mehr ?
du hast so viel durchgemacht ,die anstrengende Op, dann die Einschätzung der Diagnose ,ja DU bist ein Wunder,dafür ,dass es dich nicht mehr geben sollte ,bist du sehr lebendig,
Ich habe deine Einträge noch mal gelesen ,Sozialarbeiter,dito ,also zusätzl. Heilpädagoge,mit beh, und nicht beh. Kindern und Jugendlichen gearbeitet.
Du bist zu ALT für die Diagnose ,ich zu JUNG ,das meinte damals der Arzt, wir leben ,ja anders ,verlangsamt ,gehandikapt, ja und ........
Niemand der im Forum ist ,denkt nicht mal daran was war vorher und was ist jetzt, egal ob Angehöriger oder Betroffener,,das ist doch normal...
In der Physiopraxis hilfst du aus ,das ist doch prima, die ehemaligen Schützlinge und Freunde .Bekannte das scheinen viele gute Kontakte zu sein ,die dir guttun.
Der Partner bekommt hautnah mit ,wie verändert man ist, nein,ich denke du stellst dich nicht an....
sage dir
---ich bin an erster Stelle--
jetzt bin ich dran --
ich kümmere mich um mich--
dass du hier schreibst ,tut gut und entlastet dich hoffentlich.
Verliere den Glauben nicht ,es ist ein anderes Leben --aber du lebst....
Was mir auffiel .
welche Behandlungen erhälst du nicht ??
Leben ist lebenslanges Lernen
liebe das Leben und es liebt zurück
Von Herzen
Tausendfüßler