Hey ihr lieben,
Ich hoffe euch allen geht es den Umständen gut.
Mein letzter Beitrag ist jetzt über ein Jahr her, aber ich hatte einfach extrem viel um die Ohren und gesundheitlich ging es mir auch nicht so prickelnd. Ja wo soll ich anfangen, ich merkte zwar immer wieder wie müde und erschöpft ich bin und das meine Kraft mich nach dem Arbeiten verlässt und ich immer schlimmere Kopfschmerzen bekam . Hab es aber immer ignoriert, weil ich ja funktionieren muss, sei es im Job oder mit meinen Kindern. Ja Ende Juli war es dann soweit,ich konnte eines morgens alleine nicht mehr aufstehen weil meine rechte Seite wieder fast so war wie nach meiner dritten OP. Hab mein wann dann geweckt und er half mir aus dem Bett wobei ich trotzdem noch irgendwie arbeiten gehen wollte(was ja nicht wirklich funktioniert hätte). Bin dann zu meiner damaligen Ärztin und die meinte nur ja sie bleiben eine Woche einfach daheim dann wird es wieder. Was mich sehr enttäuscht hat weil sie ja meine ganze Krankengeschichte kennt. Bin dann mit meinem Mann zu seinem Arzt und er hat sofort die Notbremse gezogen und hat nochmal eine Reha in die Wege geleitet und hat mir ein Berufsverbot erst einmal ausgestellt. Im November konnte ich Gott sei dank(trotz corona????) in Reha in die schmiederkliniken. Dort halfen sie mir wirklich sehr und ich bin froh dort hin gekommen zu sein. Ende der Geschichte, ich musste volle Erwerbsminderungsrente beantragen und hab von denen auch ein Berufsverbot bekommen und die Pflegeberufe 2. Für mich brach in dem Moment eine Welt zusammen. Ich dachte nur, du bist 27 und darfst nicht mehr arbeiten und hast jetzt noch eine pflegestufe. Aber mit vielen Gesprächen und auch den lieben Menschen wo ich dort kennengelernt habe, konnte ich mich schnell wieder fangen. Mein Arzt dort meinte nur, Frau Siragusa denken sie an sich und ihre Kinder die sie brauchen. Sie haben nichts davon wenn sie irgendwann gar nichts mehr können und genießen sie die zeit mit ihren Kindern. Bei meinem letzten MRT konnte man auch nicht genau sagen ob der Tumor wieder zurück ist oder ob es doch nur Verwarnungen sind. Naja ich habe meine willensstärke nicht verloren und mache das beste daraus.
Liebe Grüße
Dine