Liebe Bulli und ihre Mama,
zuerst schicke ich dir gedanklich eine liebe Umarmung und lasst die Tränen ruhig fliessen....
aber dennoch ....
möchte ich dir und eigentlich allen hier sagen und einen möglichen Weg aufzeigen, dass dieser Tag des Abschiednehmens, kein Tag sein muss, der nur von Angst und Verzweiflung geprägt ist.
Das ist nicht dein Vater. Dass ist die Hülle seines Lebens auf dieser Erde gewesen.
Dein Vater , seine Seele, sein spirit ist nicht mehr in dieser Hülle.... das meine ich immer mit frei sein.... ein "Sein im "Großen Ganzen"......
Man kann aus einer Beisetzung durchaus eine sehr würdevolle Feier, ein Gedenken an den für dich so geliebten Menschen zelebrieren. Wie schon manchmal von mir geschrieben... Wir haben Luftballone aufsteigen lassen mit Briefchen und Wünschen an Burkard und in seiner Urne, lag eine Rosenquarz, den ich dem Bestattungunternehmen mit gegeben habe. Ein Rosenquarz ist der Stein der Liebe, des Herzens...
Es dauert durchaus seine Zeit bis man aus diesem ersten Schmerz hinaus ist, aber wirklich....
die, die gegangen sind, wollen nicht, dass wir unglücklich in unserem weiteren , "neuen Leben " sind....
Dein Papa und der Mann deiner Mutter wird auf der "Seelenebene" durchaus mit euch verbunden bleiben.....
Dein Vater lebt.... nur in einer anderen Form und in einer anderen Dimension....eigentlich könnte man ganz in der Tiefe seines Herzens froh sein, dass er jetzt grenzenlos frei und ohne Beschwerden ist....
Liebe,mitfühlende Grüße und dennoch auch zuversichtliche Grüße , dass ihr Schritt für Schritt in ein Leben geht, dass euch einen guten und schönen Lebenssinn gibt...
er wird euch dabei "innerlich " unterstützen...
denkt eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt ...
die den Sommer mit seinen Gerüchen, seinen Farben und Düften und den zu erntenden Früchten ihres Gartens genießt und sich auf ihre Familie freut und auf ein Treffen mit Harry Bo und Frau .... und Burkard ist immer irgendwie in einer guten Art und Weise dabei