www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Der Wedeler Auwiesenlauf

Der Wedeler Auwiesenlauf
gramyo
03.04.2013 20:59:47
ihr Lieben Nordlichter,

ich fände es wirklich sehr schön, wenn trotz Regen, Schnee und Wind, sich

GANZ VIELE LEUTE ZUM AUWIESENLAUF

treffen würden.Ist ja für eine wirklich gute Sache. Bin wirklich weder mit ihnen verwandt oder befreundet, vielleicht irgendwann einmal.

Wollte es nur hier auch nocheinmal ins Forum bringen.

http://www.wedeler-auwiesenlauf.de/index.html


Liebe Grüße von Gramyo
mit der Energie ihres Mannes
gramyo
ratlose
04.04.2013 18:20:46
Hallo gramyo,

du kommst aus Wedel? Ich wohne in Hamburg und kenne Wedel sehr gut.
An der Elbe bin ich schon so oft spazieren gegangen :)

LG Rita
ratlose
gramyo
04.04.2013 18:49:34
Liebe Rita, schreib ich lieber wie ratlose,,

Nein, ich komme absolut nicht aus Wedel. Wohne hier in Rheinland-Pfalz im Hunsrück. Ich fand es nur so schade, dass bis vorgestern so wenige auf der Starterliste standen.

Habe sogar überlegt, doch auch hinzufahren. Bin aber körperlich noch sehr erschöpft durch die letzten Monate.

Es war eben halt ein Aufruf an die "Nordlichter" hier im Forum.

Lies doch noch einmal den Beitrag von pietra, habe extra für dich , dir Tipps gegeben.

Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft und das eine Besserung eintritt.

Liebe Grüße von Gramyo
mit der Energie ihres Mannes.
Ich fühle es so und muss es noch so schreiben
gramyo
ratlose
04.04.2013 19:45:37
Hallo gramyo,

jetzt stehen aber schon viele auf der Liste und eine kenne ich davon sogar.
Leider komme ich hier auf der Seite nicht so gut zurecht. Ich lese immer die neuesten Beiträge mit einem orangenen Stern, aber sonst kann ich die Beiträge von bestimmten Personen nicht herausfiltern und lesen.

LG Rita

ratlose
MarionS1971
04.04.2013 19:55:40
Ich habs, wenn´s recht ist, in Facebook geteilt.... Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere....

Liebe Grüße
Marion
MarionS1971
Dr. Orchidee
05.04.2013 21:13:41
Mit großer Wehmut wünsche ich einen guten Erfolg zum Auwiesenlauf. Laufen war ein wichtiger Bestandteil meines früheren Lebens; war sehr aktiv im Sportverein, habe zwei mal in der Woche eine Kindergruppe trainiert, bin mit ihnen an Wochenenden auf Wettkämpfen gewesen,... bis ich meine Trainingsgruppe im November letzten Jahres von einen Tag auf den anderen im Stich lassen musste.
Ich weis, es ist Jammern auf hohem Niveau: aber wenn ich meine Laufschuhe, Tanzschuhe, Schlittschuhe, Inliner in der Ecke liegen sehe, bekomme ich doch eine Krise und wünsche mir mein altes Leben zurück. Jedem Jogger blicke ich sehnsüchtig hinterher.
Also lauft,... und genießt, das ihr es könnt!!!!
Dr. Orchidee
gramyo
06.04.2013 11:33:53
Hallo nocheinmal, "Ihr Nordlichter",

bleibe hartnäckig.

Alle Betroffenen und vor allen Dingen ANGEHÖRIGE!!!

macht euch morgen, nicht auf die söckchen, sondern Wander- oder Laufschuhe.

MAN KANN JA AUCH EINFACH GEHEN!!!

Liebe Grüße von Gramyo mit der Energie ihres Mannes
gramyo
gramyo
06.04.2013 18:21:25
und noch eine IDEE.

Man, kann sich ja an die Strecke stellen und die anderen Läufer anfeuern.

Ihr seht, es gibt viele Möglichkeiten , wenn man in und um Wedel, Hamburg oder "im Norden" wohnt.

Liebe Grüße von Gramyo und Mann, der ihr wieder Energie aus dem Baum geschickt hat.
gramyo
teefritz
22.04.2013 20:00:43
Habe von Euch gerade gelesen.Bin seit drei TAgen wieder aus dem Krankenhaus (OP) und versuche Kontakte zu Einzelnen, wohne zwischen Bremen und Ostfriesland. vielleicht höre ich mal was, schöne Grüße
teefritz
gramyo
22.04.2013 20:25:38
Hallo, lieber Teefritz,

ich wohne nicht im Norden. Habe als Kind mal in Wilhelmshaven gewohnt.

Also, vielleicht kontaktiert dich Rita (ratlose) oder r00t (Ruth), .

Wenn du willst, kannst du mir aber auch eine PN schicken. Habe nichts dagegen.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und vielleicht kannst du schon bald wieder mit deiner Frau einen kleinen Erholungsurlaub machen.

wir, mein Mann in anderem "Sein" und ich schicken dir ganz viel Energie
Gramyo
gramyo
ratlose
23.04.2013 06:39:15
Hallo Teefritz,

naja, Hamburg ist auch noch ein Stück entfernt. Hast du denn eine Familie, die hinter dir steht? Ich befürchte nur, mit negativen Nachrichten könnte ich dir nicht helfen. Das einzig Tröstliche für mich ist, dass meine Nichte keine Anzeichen von Leiden zeigt und man könnte eher meinen, sie wirke wie leicht betrunken, sie lächelt auch oft, aber wird wohl heute wieder ins KKH kommen. Ich wünsche ihr, dass sie bald sanft einschlafen darf, aber sie hatte noch eine qualitativ gute und lange Zeit nach der Erstdiagnose mit Lähmungen und Sturz und sich davon gut erholt.
Im Notfall stehe ich auch gerne mal tel.( gerne per PN) zur Verfügung, wenn es denn hilfreich ist. Ich arbeite in der sozialen Betreuung eines Heimes.
Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht ! LG Rita
ratlose
teefritz
23.04.2013 19:41:41
Hallo ratlose,
danke für die Zeilen und die freundlichen Angebote. Ich habe mit einem Gleichkranken in einem Zimmer bis letzte Woche gelegen, bin ins gespräch mit ihm gekommen, wir sprachen mit über den Sinn gemeinsamer Gedanken und darüber, evtl. andere mit unserem Zustand und gemeinsame Perspektiven kennen zu lernen. Man wird sehen, ob man sich hieraus zu sagen hat. Zu Deinem beruflichen Angebot: Ist sehr nett, ist nicht das Ziel aus meinem Schreiben, habe mich da vielleicht mit anderen Dingen ausge- drückt. War beruflich als Sozilarbeiter tätig.
Dir und deiner Nichte wünsche ich ihr einen sie ermöglichenden Verlauf, auch wenn Du den Weg der Nichte voraussiehst: Ich wünsche Ihr und allen Beteiligten einen dem menschen Entsprechenden WEg.
freundliche Grüße
teefritz
NACH OBEN