Guten Abend, nachdem ich vor 2 Wochen erfolgreich operiert wurde, mir alle möglichen Hoffnungen auf Beendigung des ganzen Leidens machte, kam heute der histopathologische Befund. Laut Bonn Gliom Grad IV, also Glioblastom, laut Krankenhaus (Eigenuntersuchung) ein Grad III. Da es ein rießen Tumor war, mit verschieden Gradigen Stellen, wird man den Tumor jetzt als Glioblastom behandeln. Wir warten noch auf den "Mutationsbefund" um die passende Chemo zu finden, und Strahlentherapie beginnt in der nächsten Woche. Der Tumor wurde komplett entfernt.
Ich bin 24 Jahre alt, und muss "gezwungenerweiße" bei allem einfach zustimmen. Ich bin unbedingt auf der Suche nach positiven Erfahrungen, ich lese überall nur das aller schlimmste und bin daher vertraut mit dem was alles passieren kann. Ich brauch jetzt einfach etwas aufbauendes!! Teilt mit mir eure motivierenden Storys! Ich würde mich auch über Fragestellungen freuen, die ich eventuell meinen Arzt bezüglich Therapie fragen kann, wie gesagt, vor einem Monat Diagnose Hirntumor, und dann ging alles Schlag auf Schlag.