www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Diagnose Glioblastom WHO Grad 4

Diagnose Glioblastom WHO Grad 4
Micky[a]
27.10.2003 17:39:16
bei meinem freund 22 wurde vor 9 wochen ein hirntumor festgestell. ihm wurde schon eine probe entnommen mit der diagnose glioblastom who grad 4, inoperabel. seit 5 wochen bekommt er chemo und zusätzlich die bestrahlung. in einer woche ist die therapie beendet, danach muß man 5 wochen auf das ergebnis warten. ich habe mich schon viel informiert, und ich weiß was das resultat bringen kann. aber man hat jetzt neues.
gibt es noch hoffnung?
ist seine wesensveränderung nach der chemo wieder vorbei?
ich habe so viele fragen, aber weiß im moment nicht wo ich anfangen soll.
ich hoffe von herzen das vielleicht ihr mir rat geben könnt.
micky
Micky[a]
Walk
29.10.2003 22:54:59
Schau auf den Besenstrich vor euch
und nicht auf den Weg!

Alles Gute
Walk
NACH OBEN