Hallo meine Lieben,
ich bin 26 Jahre alt und bei mir wurde letztes Jahr im März eine Gewebeveränderung im Hirn (links) festgestellt. Anfangs bekam ich die Diagnose gutartiger Hirntumor. Hatte morgendliche Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel. Mehrere MRT über 5 Monate und das Ding in meinem Kopf wuchs gott sei Dank nicht.
Meine Neuroonkologin war also irgendwann einfach der Meinung, es wäre kein Tumor mehr, sondern eine Missbildung von Geburt an. Das kann allerdings nicht sein, weil ich 2013 erstmalig im MRT war aufgrund von unerträglich schlimmen Kopfschmerzen mit Sprachstörung und da hat man an der Stelle nichts gesehen.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ein Arzt eine Diagnose stellt, passen sich die anderen der Diagnose an. Mittlerweile geht's mir wirklich schlecht. Bin dauermüde, vergesse sehr viel, kann mich nicht konzentrieren, Schwierigkeiten beim sprechen uvm.
Hatte jemand ähnliche Erfahrung und kann mir helfen? Ich war in zwei verschiedenen Kliniken und würde gerne wissen, was ich tun kann, um eine Fehldiagnose auszuschließen. Mein letztes MRT war letzte Woche und mein nächster Termin bei der Onkologin ist nächste Woche. Wenn kein Wachstum zu sehen is,t wird sie mich nach Hause schicken und bis nächstes Jahr kein MRT und keine Besprechung mehr machen. Ich danke euch :)