Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Ruth[a]

seit kurzem weiss ich,dass ich ein glioblastom habe das inoperabel ist. entdeckt wurde es, weil ich lähmungserscheinungen in meiner rechten körperhälfte habe. was mir der arzt alles gesagt hat, habe ich nicht so richtig verstanden, jetzt sitz im schon lange und suche im internet infos. nur verliere ich immer mehr den mut, bitte, es muss doch einen guten und vielversprechenden therapieweg geben!!! adressen hab ich inzwischen einige gefunden, ich werd mich weiterinformieren und zweitmeinungen einholen.

gibt es von den forumlesern menschen die von einem glioblastom geheilt wurden oder jemanden kennen? bitte, meldet euch, ich brauch unbedingt einen hoffnungsschimmer.

beste grüsse und alles gute. ruth

Ina[a]

Liebe Ruth, leider ist es so, wie Du Dir inzwischen Deine Informationen angelesen hast. Aber das ist kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Du musst optimistisch sein und gegen die Krankheit kämpfen! Melde Dich für den nächsten Infotag der Deutschen Hirntumorhilfe. Du findest den entsprechenden Link links auf der Seite. Dort bekommst Du gute Tipp´s, was Du gegen Deine Krankheit machen kannst. Auch mir selbst, hat der letzte Infotag sehr geholfen ... ich bin selber seit September 2001 an einem GBM IV erkrankt.

NICHT VERZAGEN !!!

Alles Gute - Ina

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.