Hallo
Ich bin neu hier und hätte eine Frage zu der Diagnose Kavernom.
Vor drei Woche habe ich den Befund bekommen, dass ich zentral im Bereich der Pons ein 0,8 bis 1 cm großes Kavernom habe. Es dürfte auch schon mal geblutet haben.
Ich ging zum Arzt, da ich seit meinem 5.Lebensjahr Migräne Patient mit Aura bin und sich meine Anfälle bzw. die Aura verändert hat. Bei jedem Anfall habe ich Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und Sprachstörungen. d.h. ich denke und lese richtig kann es aber nicht aussprechen, ich plappere dann irgendwas.
Mit 14 hatte ich eine halbseitige Gesichtsnervenlähmung die sich nicht vollständig zurückgebildet hat. Der Grund dafür wurde nicht gefunden.
Jetzt habe ich schon seit längerem Beschwerden, ob die von dem Kavernom kommen, weis ich nicht, bin ja keine Arzt.
Nächtliche, höllische Kopfschmerzen, Schwindel und in letzter Zeit fallen mir öfter Gegenstände aus der Hand, ohne ersichtlichen Grund. Kribbeln in den Armen so wie Ameisenlaufen, Hände und Gesicht schlafen öfters mal ein. Schwierige Fremdwörter kann ich dann auch nicht aussprechen.
Am Mittwoch habe ich einen Termin in der Neurochirurgie und jetzt würde mich interessieren was auf mich zukommt.
Ich versuche mit meine Angst vor meiner Familie nicht anmerken zu lassen, aber ganz ehrlich ich habe eine Scheiß Angst
Vielleicht kann mir wer die Fragen beantworten.
lg
Hexalotte