Hallo an Alle
Bin neu hier- zu mir:am 11.12. Mrt Diagnose Meningeom links, hochfrontal 3,3x3,1x3,4 cm ,leichtes perifokales Ödem
MRT wg Sprachstörung(2malig in 2013)Augenflimmern u.Schwindel
Der Radiologe informierte mich gleich nach der Untersuchung von dem M-fund und sagte mir ich hätte von allen schlechten Befunden noch das Beste erwischt( was ich nachdem was ich hier so lese bestätigt sehe) müsste aber im Januar operiert werden.
Mein Hausarzt schickte mich in die Neurochirugie(nachdem ich 6 Tage später endlich den schriftlichen Befund in den Händen hatte )
bin dann in die Notfallambulanz da ich reguär erst am 20. Januar einen Termin bekommen hätte. Die Ärztin dort war sehr freundlich sagte auch OP wäre nötig im Januar-hätte wegen meines jobs gern bis ende Februar gewartet- und wäre gut zugänglich.....bekam die Telefonnr. um Termin für Aufnahme zu machen und soll nun am 13.1.2014 aufgenommen werden und OP am 14............-hätte schon früher gehen können aber das konnte ich nicht, hatte das dringende Gefühl Zeit zu brauchen ZUM Glück.so- nun Weihnachten vorbei( war soo schön ) und so langsam komm ich zu mir und fange an zu überlegen.Hatte bisher kein ausführliches Gespräch mit einem Arzt zur OP und was mich erwartet.fast alles was ich weiß, hab ich von hier und dem www.reicht das ?soll ich nun einfach am 13. dahin- ich glaube nicht mehr so .bin glaub ich bisher sehr blauäugig gewesen. Bin immernoch positiv aber ich mag auch gern vorbereitet sein, komme dann besser klar- das weiß ich