Leseratte79

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu hier und habe ein paar Fragen die mir vielleicht jemand beantworten kann.

Am 06.06.gegen Mittag hatte ich einen akuten Schwindelanfall mit Dreh-und Schwankschwindel, Übelkeit, hohem Blutdruck und ich kam von der Stelle nicht weg wo ich stand. Der Schwindel hielt max. 5 Minuten an, danach war mir elend, schlecht und ganz komisch. Habe mich erstmal gesetzt und viel gedrucken. Mein Mann hat mich ca. ne Stunde später in die Notaufnahme gebracht, da wurden ein Blutbild und ein EKG gemacht und ich wurde mit Verdacht auf Lagerungsschwindel wieder entlassen da alles andere ohne Befund war. Der hohe Blutdruck 150/100 normalisierte sich am Abend.
Bin dann zu meiner Hausärztin die mich zum HNO schickte, aber nach der Untersuchung konnte er dieses ausschließen. Ich war mittlerweile noch beim Augenarzt, beim Orthopäden, beim Osteopathen und bei meinen Halsaorten wurde Ultraschall gemacht. Alles ohne Befunde, der Arzt überwies mich aber zum Kopf MRT um einen Schlaganfall oder eine Blutung auszuschließen.
Nach dem ersten MRT bekam ich einen Anruf, es müßte noch ein MRT mit Kontrastmittel gemacht werden, also 2 Tage später wieder hin. Dann bekam ich die Diagnose Meningeom 12mm, links hochparietal parasagittal.
Erstmal natürlich ein Schock aber auch der Gedanke endlich hat jemand etwas gefunden warum es mir so schlecht geht.