Guten Morgen !
Ich bin da inhaltlich nicht gerade super gut , habe selber ein Astrozytom II-III, weiß aber aus vielen wahrgenommen Verläufen hier, dass das nicht operable Ponsgliom bei Kindern leider zu den Erkrankungen mit den ungünstigsten und. raschesten Verläufen zählt. Umso bemerkenswerter und erfreulicher scheint euere Situation momentan und ihr habt vielleicht eine doch günstigere Geschichte was ich euch mal von Herzen wünsche.
Nachdem bisher alles ungewöhnlich positiv für ein vermutetes Ponsgliom gelaufen ist, würde ich wenig Risiko eingehen, da der Schaden enorm sein kann ,wenn man zum Zwecke der Biopsie operiert. Ich würde versuchen zu klären, ob die angeboten Therapie auch ohne Biopsie angewandt werden könnend und trotzdem Erfolg versprechen könne.
Ich würde eure Geschichte und den bisherigen Weg und Verlauf gut dokumentiert auf die Reise schicken und Zweitmeinung/ Expertisen Fachmeinungen einholen -ggf per Post und Mail -und dann abwägen.
Es spricht jedoch vieles dafür, die bisher noch vorhandene Lebensqualität abzusichern und euch und eurer Tochter Lebenszeit zu geben. Die Hoffnung ist mittlerweile durch die raschen Weiterentwicklungen in der Forschung auch eine Frage von zur Verfügung stehender Zeit. Iinteressant ist was ihr vielleicht sosst noch sinnvolles komplementär tut um das Immunsystem Eures Kindes angemessen zu stärken? Davon habt ihr offenbar auch vieles bisher super umgesetzt, Lebensfreude, Normalität, Sport Bewegung und sicher ganz ganz viel Liebe.
Ich drücke euch alle Daumen!!! ... und sende euch viele gute Gedanken und pos. . Energie und wünsche euch nur das Beste und das die Immuntherapie eine super Möglichkeit ist.
Mit lieben Grüssen
# kopfhoch # Zuversicht
styrianpanther