Kopf hoch

In den letzten Monaten war ich eher selten im Forum. 9 1/2 Jahre nach der Diagnose Glioblastom gibt es eigentlich keine Fragen mehr, die mich persönlich bewegen. Zu vielen medizinischen Fragen gibt es hier im Forum deutlich kompetentere User als mich.

Auf dem letzten Infotag im April durfte ich erleben, wie dankbar Angehörige und Freunde etc. für ein mitfühlendes Wort sind, Deshalb biete ich hier einen Betrag zum Austausch zwischen Erkrankten (häufig Betroffene genannten) und Angehörigen an.

Liebe Angehörige,

ihr seid zumindest genauso Betroffene dieser schlimmen Erkrankung wie wir Patienten. Nein, ihr seid mehr, ihr seid Helden!

Ihr bangt und hofft mit uns, ihr kämpft mit Verlustängsten, ihr helft uns, wo wir auf einmal Hilfe brauchen. Ihr managet alles im Hintergrund und so Vieles mehr, einfach D A N K E ! ! !

Meine Idee ist es, mit Euch in einen Dialog zu treten! Gibt es Anliegen, wo wir Langzeitüberlebenden Euch etwas für Euer Engagement zurückgeben können?

Ich hoffe, es schließen sich weitere Langzeitüberlebende an!

In dieser Verbundenheit wünsche ich uns allen alles Gute und empfehle

Kopf hoch

Es gibt bereits 11 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.