Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Thorsten[a]

Die ärzte sagen das es ein tumor ist der nicht zu operieren ist !! meine mama kommt morgen in die unfall klinik nach dortmund da wollen sie gewebe proben entnehmen!!! warum macht der artzt mir so angst ohne eigentlich zu wissen um was für ein tumor es sich handelt !!!

David[a]

Lass dich mal nicht so verunsichern, auch wenn ein tumor nicht operabel ist kann man Bestrahlung, Chemo machen und je nach Tumor kann es sein, das er Verschwindet oder nicht mehr wächst.
Du kannst dich in Berlin für die Nanopartikel Hyperthermie bewerben. Als erstes solltest du versuchen die MRT- Bilder auf CD brennen zu lassen, dann kannst du sie leichter verschicken. Falls eine Probe entnommen wird, so lass gleich etwas aufbewaren falls das möglich ist. Mit dieser Probe könnte evt. eine Immmuntherapie in Belgien gemacht werden. Es gibt viele möglichkeiten. Ich denke das wichtigst ist sich nicht einschüchtern zu lassen. Du musst für deine Mutter kämpfen. Warte erstmal ab wie groß das Ding ist und welche Diagnose ruas kommt. Du kannst dich schon mal in der Hirntumorliste anmelden. Es sit sehr viel Anstregung nötig um mit diese Krankheit zu bekämpfen, es ist aber in den meisten Fällen Möglich. Also Kopfhoch

Gruß David

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.