Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Hoffnung0243

Hallo,
also ich war heute natürlich wieder bei Papa. :-)
Es ist unglaublich-Gestern eine Gehirn-OP und heute redet er, sitzt im Bett und freut sich seines Lebens. :-)
Ich frage mich wirklich wo er die Kraft her nimmt! Chefarzt sagte heute das es doch ein ziehmlich großes Loch war und das er sich richtig freut das Papa schon wieder so "fit" ist!
Sie gehen davon aus das Sie alles erwischt haben-Warten auf MRT befund von heute! Er bringt twar einiges noch durcheinander aber Chefarzt meinte das wäre normal uund wir sollen Geduld haben! Die haben wir natürlich. Ich habe Papa heute umarmt und er hat mich nicht mehr los gelassen. Es war so schön. Übrigens habe ich ihn gefragt ob es anstrengend war als wir Getsren bei ihm waren! Er sagte " Nein, es war so schön euch zu sehen" :-) Also alles richtig gemacht! :-)
So nun hoffen wir auf ein gutes MRT -Ergebniss und freuen uns auf ein gemeinsames Weihnachtsfest! Danke noch mal an alle die mir geschrieben und mir dadurch viel Mut gemacht haben!

Lg Birgit

orco500

Hallo Birgit!
Der Name Hoffnung ist Programm.
Es ist schön Deine Zeilen zu lesen.
Jetzt, kurz vorm Schlafen gehen.
Denn auch ich mache mich morgen auf den Weg, nach Münster, um mich meiner Operation am 4. Ventrikel am Kleinhirn zu unterziehen.
Es tut sehr gut solche Worte zu hören, daß Dein Dad jetzt schon wieder fit ist.
Meine Sorgen werden so wieder ein Stück kleiner.

Ich wünsche Euch weiterhin alles gute (und mir selbst auch :)).
Jeder Tag bringt weitere Fortschritte.

Gruß aus Bielefeld,
Thomas

dine93

Hallo birgit ,.
Das freut mich das es deinem papa so gut geht :)
Schön so etwas zu hören :)
Und orco500 dir wünsche ich morgen ganz viel Glück bei deiner op die daumen sind gedrückt :)
Lg dine

Tweety 28

Alles Gute für deinen PAPA

Verwöhnt ihn und geniesst zusammen Weihnachten
Liebe Grüsse
Tweety

Felsquellwasser

dem Papa alles Gute
schön,dass du für ihn da bist
genießt diese Zeit
nach der OP ist es ein sehr bewußtes
intensives wieder ins Leben kommen dürfen

ich erinnere mich gut an diese Zeit
ganz erfüllt war ich
und es verändert so vieles
die Hoffnung gibst du niemals auf
genießt den 3. Advent
lG
H2 O

Andrea 1

Liebe Hoffnung/Birgit,
das freut mich wieder ganz doll, dass ich so schöne Nachrichten von dir/euch zu lesen bekomme!
Fühl dich lieb umarmt und macht schön weiter so...
Ganz viele Gesundheitswünsche und Kraft schicke ich euch rüber... ^^

*-*-*

Lieber Orco, die Daumen sind für dich hier auch feste gedrückt! Auf dass Du das auch so supergut hinbekommst.
Ich wünsche dir viel Kraft, wenig Ängste und deinen Neurochirurgen ruhige Hände!

LG Andrea an euch alle... :-)

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.