Silke[a]
Hallo,
Mein Vater ist mit 66Jahren an Hirntumor erkrankt. Die Ärtze ( Universitätsklinik in Kaiserslautern) operierten seinen 6cm auf 12 cm großen Tumor, der an empfindlichen Nervensystem und Blutgefässen verwachsen ist. Der bösartige Tumor wuchs aber trotz Operation innerhalb von 2 Wochen wieder. Zwar wurde auch bestrahlt, aber der Gesundheitszustand, meines Vaters, verschlechterte sich rapide und man stellte fest, daß der Tumor wieder auf seine ursprüngliche Größe herangewachsen ist.
Mein Sohn (5 Jahre) hängt sehr an seinem Opa und er bettet jeden Abend, daß Opa wieder gesund werden soll und mein Vater kämpft für seinen Enkel und will wieder gesund werden!!
Leider haben die Ärtze nun aufgegeben und ihn zu Sterben nach Hause geschickt. Zu allem Elend ist mein Vater nun ein Pflegefall und muß von meiner Mutter gepflegt werden.
Ist die Situation wirklich aussichtslos?
Wer kennt sich aus mit Hirmtumorren?
Gibt es keine Speziallisten oder Spezialkliniken, die sich mit solchen Fällen auskennen?
Wer würde sich das Krankheitsbild meines Vaters nochmals ansehen und dann entscheiden, ob die Situatin aussichtslos ist oder nicht?
Wer kann uns Ratschläge geben??
Gruß
Silke aus Kaiserslautern