www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Die Odysee von Mona

Die Odysee von Mona
gramyo
21.03.2014 21:32:27
Ihr Lieben alle,

es geht zwar nicht um einen Hirntumor und seine Behandlung, aber ich schreibe jetzt für Mona ins Forum.

Wie ihr ja alle wisst, hatte Mona ja heute ihre standesamtliche Trauung und danach habensie sich auf den Weg zu mir gemacht. Leider hatte die Lichtmaschine des Autos dann kurz vor Eisenach den Geist aufgegeben und sie sind in einem Autoservicehof in Gerstungen gelandet. Die Trauzeugin mit eigenem Auto ist eine andere Strecke gefahren und ist dann zurückgefahren um Mona abzuholen. Da gibt es aber eine Vollsperrung auf der Autobahn , wegen einem LKW Unfall.

Jetzt fährt der Besitzer des Autohofes zu einem günstigen Preis Mona und ihren Mann und die Kinder privat zu mir. Sie werden dann völlig übermüdet in die von mir gemachten Betten fallen.

Wir hatten uns das so ganz anders vorgestellt, aber vielleicht sollen wir einfach froh sein, das sie keinen Unfall haben, sondern am Leben sind.Das ist ja eigentlich die Hauptsache.

Sie werden dann ja so in Richtung 2.00 Uhr am morgen, bzw. Nacht bei mir eintrudeln.Morgen werden wir dann doch noch feiern und uns von dieser ganzen Aufregung erholen.

Scherzhaft gemeint <3
Mit einem Hirntumor verändert sich immer das Leben und es kommt häufiger anders , als man plant. Also leben wir wirklich mal wieder im Hier und Jetzt und ich warte jetzt auf ein paar liebevolle Worte von euch, wenn ihr überhaupt noch wach seid.

Mit der Hoffnung auf ein paar liebevolle Worte an Mona und mich schliesse ich jetzt diesen Bericht
Eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Epidermi
21.03.2014 21:44:18
Hallo Ihr Geduldigen und noch nicht ganz Feiernden...
Manchmal ist das so... Alles läuft anders als wir es gedacht haben... Aber in diesem Fall sind es Umstände über die ihr alle noch lange Zeit mit einem Lächeln erzählen werdet! Ich wünsche den Gastgebern und den frisch Vermählten, dass Ihr die Zeit, die eben später erlebt wird, ganz doll genießen könnt! Feiert, egal wann! Haltet Eure Beziehungen in Ehren und genießt und achtet die Zeit, die Ihr gemeinsam habt! Ich wünsche Euch ein ganz schönes Zusammentreffen!!!!!!!
LG!!!!!!
Epidermi
dine93
21.03.2014 21:45:24
Liebe mona mit anhang,
Das ist ja wirklich eine riesige Aufregung was ihr an eurem Hochzeitstag hattet wo ihr euch natürlich ganz anders gedacht und gewünscht habt.
Aber eins ist schon mal positiv ihr hattet kein unfall und ihr kommt bei gramyo auch wenn es erst heut nacht ist an.
Genießt den tag morgen und lasst es euch richtig gut gehen.
Liebe grüße
Dine
dine93
Malati
21.03.2014 21:50:24
Ach,herrieh, wenn s nicht klappt,dann aber auch richtig.
Ich hoffe, ihr holt morgen alles nach und geniesst die Zeit.

Liebe Grüße


Malati

Tanze als würde Dich niemand sehen.
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen.
Singe als würde Dich niemand hören
und LEBE als gäbe es kein Morgen !
Malati
Irmhelm
21.03.2014 21:59:58
..und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her..

Dieses Lichtlein ist der Besitzer vom Autohof der Euch wohl zu einem günstigen Preis zu gramyo bringt.

Nach all dieser Aufregung wünsche ich dann noch eine gute Nacht, damit Ihr dann morgen so richtig loslegen könnt und feiert was das Zeug hält.
Auch für gramyo ist das ja sehr aufregend gewesen. Auch Dir wünsche ich, daß dann morgen alles seinen geplanten Gang geht.
Alles Gute und Liebe für morgen wünscht
von Herzen


Eure Irmi
Irmhelm
Karimui
21.03.2014 22:06:13
Liebe Mona und Mann, Zwergenbande und Festgesellschaft.
Eure Heirat und Hochzeit (= hohe Zeit !!) ist so etwas Besonderes, dsss diese blöde Geschichte mit Hindernissen zur Anreise Eure Erinnerungen (erst recht mit zunehmenden zeitl. Abstand) noch mehr zu einem einmaligen Erlebnis in Eurem Leben werden lässt.
Erholt Euch gut bei der lieben Gramyo (iby the way I hr: Danke ich fürs update an dieser Stelle)

Das Leben ist wunderbar.
Euer
Karimui
Karimui
Pipo
21.03.2014 22:10:16
Jaja, was manche Leute sich einfallen lassen, um ihren Hochzeitstag unvergeßlich zu machen...

Trotzdem alles Gute zur Trauung und in vier Stunden beginnt die um so härter verdiente Hochzeitsnacht.
Bleibt tapfer.
Pipo
wando
21.03.2014 23:17:58
Liebe Gramyo,

ich hatte Jens schon gefragt. Schön, daß Du jetzt einen Bericht schreibst, was denn mit Mona und Familie ist. Oh je, der Vergleich mit der Odysee trifft es leider voll und ganz. Ich habe schon die ganze Zeit, als Du mir das heute Nachmittag geschrieben hattest, Sorge, wie es den Sieben wohl geht. Fünf Kinder und dann auf der Autobahn liegen bleiben - ein Albtraum. Aber sie hatten ja zum Glück einen Schutzengel und fleißige Helfer. Sie werden sicher alle ganz schön fertig sein, wenn sie denn bei Dir eintreffen und für Dich wird es auch eine lange Nacht werden.

Wenn sie sich dann morgen ausgeschlafen haben, wird es ganz bestimmt ein schöner Tag für alle werden. Das wünsche ich ihnen, Dir als "Gastgeberin" und allen anderen Gästen von ganzem Herzen.

Ich wünsch Dir eine gute Nacht und liebe Grüße an alle.

Herzlichst.

Andrea
wando
Andrea 1
21.03.2014 23:56:27
[Z/] Wir hatten uns das so ganz anders vorgestellt, aber vielleicht sollen wir einfach froh sein, das sie keinen Unfall haben, sondern am Leben sind.Das ist ja eigentlich die Hauptsache.

Sie werden dann ja so in Richtung 2.00 Uhr am morgen, bzw. Nacht bei mir eintrudeln.Morgen werden wir dann doch noch feiern und uns von dieser ganzen Aufregung erholen.[Z\]

Oh je, das ist wirklich ärgerlich! An einem so wundervollen und wichtigen Tag so viel Schwierigkeiten... *tröst*

Aber, das mag sich jetzt vermutl. blöd anhören, nur ich habe gelernt darauf zu vertrauen, dass alles immer seine Bestimmung hat. Wer weiß, was Mona und ihren Lieben dadurch erspart blieb. Klar für den Moment ärgert man sich maßlos, aber lieber Zeitverzögerung in Kauf nehmen, als zu Schaden kommen.
Wir hatten das auch mal vor einigen Jahren und ich erst vor kurzem so ähnlich.
Damals haben wir uns verfahren und fuhren einen riesigen Umweg. *stöhn*, aber das war gut so, denn im Nachhinein erfuhren wir, dass es auf der Strecke, auf der wir hätten fahren sollen, einen ziemlich großen Unfall gab. Mehrere Fahrzeuge auf die ein LKW auffuhr. Wer weiß, vielleicht wären wir dann auch dabei gewesen?

Dann vor kurzem erst bei mir. Ich wollte zur Arbeit und irgendwie "kam ich echt nicht aus dem Knick", wie man so schön sagt. Ich konnte mich nicht richtig konzentrieren und vergaß die Hälfte. Also lief ich für einige Dinge mehrmals. Irgendwann wurde es dann doch zeitlich so, dass ich losfahren wollte und mir fiel auf, dass ich den Tee vergessen hatte. Okay, der Tee war jetzt nicht so wichtig, ich hätte ihn auch 2 Tage später mitnehmen können, aber irgendwie drang mich mein Innerstes, den Tee doch noch zu holen. Ich also wieder aus dem Auto und wieder rein, um den Tee zu holen. Fast zurück am Auto sah ich, dass die Mülltonnen rausgestellt werden mussten. *augenroll* Wir waren eigentlich nicht dran, aber wieder sagte mir was innerlich, dass ich das ruhig machen sollte.
Also tat ich es doch.
Die Teehole- und Mülltonnenaktion kostete mich vielleicht max. 1 - 2 min...
Naja, jedenfalls fuhr ich dann über die Autobahn. Die Verkehrsmeldungen waren okay. Also fuhr ich bis zu meiner Abfahrt.
Kurz davor kam es zu einem Stau, der noch recht kurz war / der gerade erst entstanden sein musste. Vor mir waren vielleicht 60 bis 70 Autos.
Es gab eine Fahrspureinengung auf eine Spur. Ein LKW-Fahrer hatte den Warnanhänger mit typischen T4 als Zugfahrzeug übersehen und war da volles Ding drauf gefahren. Es musste wohl erst 1 bis max. 2 Minuten vorher passiert sein! Meine geplante Kaffeepause mit meiner Kollegin fiel dann zwar weg, aber ich war auf die Minute auf meiner Arbeit.
Wäre ich so, wie immer losgefahren, wer weiß, vielleicht wäre ich dann mittendrin gewesen.
Von daher war mir der Stau im Nachhinein egal. Haupsache es passierte mir nichts.
Der LKW stand quer über die gesamte Autobahn
Nach einer halben Stunde ging es endlich wieder weiter und ich kam immer noch pünktlich auf meiner Arbeit an.
Ich hätte auch darin verwickelt sein können, wäre ich sofort losgefahren, aber so war es wohl genau die Zeit, die ich zweimal lief, bzw. die Tonne raus zerrte.

Liebe Mona, seid einfach lieb grdrückt und sehr froh, dass euch nichts schlimmeres passierte, auch wenn es ohne Zweifel sehr ärgerlich war.
schön, dass man euch geholfen hat und Gramyo so liebevoll auf eure Ankunft wartet!
Alles Liebe und Morgen geht es mit neuer Kraft in die Feierlichkeit!
LG Andrea für euch
Andrea 1
Harry Bo
22.03.2014 07:37:32
Liebe Mona mit Mann, Trauzeugin und 5 + 1 zwergen.
Welch eine unvergessliche Nacht vor allem für die kinder.
Ich hoffe ganz doll, ihr seid trotzdem jetzt alle bei Gramyo und nach etwas Schlaf auch wieder etwas ruhiger um den Tag heute noch zu feiern.
Wir lernen uns ja dann gleich auch kennen mit nem Drücker und nem Lächeln gehts dann gleich viel besser. Dann machen wir uns alle einen schönen Tag.
Bis gleich
Harry
Harry Bo
Harry Bo
22.03.2014 07:56:03
Und noch einen Nachsatz an alle hier.
Ich hab ja noch nicht genau gehort wie die Nacht abgelaufen ist, aber ich kann mir die Sorgen vorstellen. Da liegt weit von zu Hause ein defektes Auto was abgeholt und repariert werden muss. Der nette Autohofbesitzer mag günstig , aber nicht gratis gewesen sein und jetzt müsst ihr ja auch noch alle wieder zurück kommen?! Ich denke Ein bischen davon kriegen die hier anwesenden heute zusammen, aber es wurd nicht reichen euch aus der patsche zu helfen. natürlich ist da stolz , der der einen dran hindert öffentlich um finanzielle hilfe zu bitten. Hat ja auch weder Mona noch Gramyo getan.
Deshalb tu ich das jetzt einfach ungefragt und ungeniert und bitte ganz unverfroren um einen Beitrag unserer tollen Forenfamilie hier. Wer sich daran beteiligen möchte kann sich bei gramyo oder mir melden, damit diese Nacht schnell vergessen wird und nicht noch sehr lange finanzielle Probleme bereitet, die sie alleine bicht lösen können.
Gebt Euch nen Ruck! Lieben Gruß Harry

PS: wie genau wir das machen, besprechen wir später bei gramyo, dann schreib ich hier wie das klappen könnte.
Harry Bo
Irmhelm
22.03.2014 08:03:00
bin dabei, habe Dir eine PN geschickt.
Irmhelm
Mondschein
22.03.2014 08:13:24
Hallo Harry Bo,
bin dabei und habe ein PN geschickt.
Feiert heute noch recht schön und unbeschwert.

Liebe Grüße
Mondschein
Mondschein
Goldstück
22.03.2014 10:56:05
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch dabei

Feiert schön und habt schöne Stunden!

LG
Bärbel
Goldstück
tinchen
22.03.2014 14:37:48
Eine wunderbare Idee - wenn viele mit einem kleinen Beitrag helfen - ist Monas Problem aus der Welt:)

Näheres in PN

Noch schöne Stunden für euch

tinchen
tinchen
lotte98
22.03.2014 15:12:50
Toll, daß es spontan soviel Hilfe gab. Ich hoffe, ihr seid alle heile bei gramyo angekommen und habt euch von den Strapazen erholt und könnt nun die Feierlichkeiten genießen.
Nun werde ich mal mein Handy laden, gramyos Nummer speichern und schonmal ihre Adresse ins Navi eingeben. Flöte und Noten sind gepackt und wir haben morgen hoffentlich mehr Glück mit der Anreise. Um 9 Uhr soll das Auto rollen.

Liebe Grüße, atmet tief durch, alles wird gut!

Lotte
lotte98
Schmetterlin
22.03.2014 16:21:48
Hallihallo, welche eine unvergessene Hochzeit ( nehmen es einfach mal mit ein bisschen Humor ;) )

Hoffe, dass nun die Monas ausgeschlafen haben und vielleicht auch ein bisschen über diesen besonderen Tag lächeln können.

Auch ich bin bei der Aktion dabei!!!!
Schmetterlin
Harry Bo
22.03.2014 19:07:08
Hallo zusammen,

Wir machen es jetzt einfach so, das wir einen Großteil der mißlungenen, teuren Hinfahrt und der morgigen Rückfahrt mit der Bahn vorgelegt haben.
Wer sich daran beiteiligen möchte, ich sammel das und wer bevorzugt PayPal hat, dem gebe ich per PN meine PP Aresse oder für die anderen meine Kontonummer.
Ob wenig oder viel, jeder Beitrag wird dankbar angenommen.
Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass mehr als benötigt zusammenkommt.
Sollte dieser seltene Fall eintreten, geht alles was drüber liegt ganz einfach an die KrativBurk und ist eh schon vorgelegt.
Morgen kümmere ich mich dann um die PNs.
Lieben Dank an alle.
Gruß Harry
Harry Bo
mona
22.03.2014 22:36:14
Hallo zusamen,

noch sind wir dankend bei Gramyo.
Mir bzw uns ist es wirklich sehr unangenehm solch riesigen Aufwand betreiben zu müssen.
Auto wird in der Werkstatt gebaut allerdings muss es auch von da (von mir ca.200 km)abgeholt werden.
Das ist erst mal geregelt.
Die Fahrt hierher war mit größeren finanziellen Aufwand nun Verbunden und leider auch die Heimfahrt.
Ich möchte mich ganz sehr bei allen Helfern bedanken(ist nicht wieder gut zu machen)......

Das negative :an diesem perfekten ungewöhnlichen Tag ist das es wirklich sehr sehr ärgerlich mit Tränen in Augen verbunden ist bzw war.

Das positive ist:Wir sind fit und munter,werden diesen Tag nicht vergessen,haben eine tolle Geschichte und absolut nette User kennen gelernt

DANKE SCHÖN an Alle

P:S: Mir fehlen immer noch die Worte für alles.....SORRY

leicht traurige Grüße
mona
mona
tinchen
22.03.2014 22:55:15
Liebe Mona,

NICHT traurig sein:)

Natürlich wäre eine problemlose Anfahrt besser gewesen und die Panne war sehr ärgerlich !!!
Aber es ist euch allen 7 nichts TOTAL schlimmes passiert:):) Du wirst sehen, in Kürze werdet ihr darüber Lachen können und noch in vielen, vielen Jahren diese Episode vom "Schönsten Tag des Lebens" erzählen.

Nicht jeder hat so einen unvergesslichen Hochzeitstag!

Ich denke, ihr seid bei Gramy getröstet und umsorgt worden und habt heute einen tollen Tag verlebt:)

Liebe Mona, ich wünsche Dir, Deinem Mann und euren Zwergen noch einen schönen Sonntag und eine GUTE Heimfahrt !!!!

Sei ganz lieb umarmt von tinchen
tinchen
LieseMüller
23.03.2014 00:17:21
@Harry

Hallöchen,
auch wenn ich hier nicht durch Beiträge in den diversen Threads auffalle, so nehme ich doch lesender-weise regen Anteil am Forum und las vom Ungemach der mir unbekannten Mona. Habe selbst vier Kinder und weiß, wie bitter solche hereinbrechenden Katastrophen sein können und man nicht mehr ein noch aus weiß aufgrund der unerwarteten finanziellen Belastung. Große Sprünge kann ich auch nicht machen, aber 20 € würde ich gern beisteuern, wenn der Betrag nicht als zu "popelig" erscheint. Der Gedanke ist: Kleinvieh macht auch Mist!
Paypal-Nutzer bin ich zwar, habe aber keine Ahnung, wie das mit einer Überweisung funktioniert - bei ebay geht das irgendwie mehr oder weniger ohne mein Zutun :-)
Danke, dass du schon vorausschauend diese Aktion ins Leben gerufen hast.
lg LieseMüller
LieseMüller
Andrea 1
23.03.2014 12:26:15
Liebe nun glücklich verheiratete Mona & ihrem lieben Familien-Clan. :-)))
Sei nicht traurig, trotz der ganzen Probleme, freue dich daran, dass ihr heile davon gekommen seid, dass es euch gut geht und, dass ihr Hilfe bekommt/bekommen habt.
Sicher, ihr hattet es euch so entspannt vorgestellt, aber letztlich ist es doch viel wichtiger, dass ihr gesund seid. Alles andere kann man wieder hinbekommen. Die Gesundheit leider nur bedingt, was ich dir aber ganz besonders von Herzen wünsche!!!

Schäme dich bitte nicht dafür und sei deswegen bitte auch nicht traurig, denn niemand ist vor solchen Missgeschicken sicher!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie nervlich belastend das für euch, besonders für dich vermutlich war, wenn man mit seinen Kindern ganz plötzlich "da steht" und nicht weiß, wie es weiter geht.

Ich hoffe, dass Ihr bei Gramyo/Claudia danach genügend Möglichkeit hattet, um euch wieder etwas zu erholen.
Bei Harry Bo habe ich mich bereits per PN gemeldet und werde gerne etwas dazu geben, dass ihr schon ganz bald wieder lachen könnt. Schließlich soll eure Hochzeit und das ganze Drum-Herum eine unvergessliche Zeit für euch sein!
Von Herzen wünsche ich euch nur das Beste!!!
GLG von Andrea :-@ +++...
Andrea 1
Irmhelm
23.03.2014 12:40:29
ich kann mich Andreas Worten nur anschließen. Sie hat alles passend auf den Punkt gebracht. Liebe Mona und die ganze Familie, vergessen kann man so ein Erlebnis wahrscheinlich nicht, aber versucht nun Euren neuen Lebensabschnitt zu leben und zu genießen.
Ich habe mich ebenfalls bei Harry Bo gemeldet und hoffe, daß dieses noch einige tun und Ihr somit ein wenig Eure Sorgen los werdet.
In diesem Sinne alles Liebe und Gute für Euren neuen Lebensabschnitt.
Eure
Irmi
Irmhelm
Mondschein
23.03.2014 12:57:25
Hallo liebe Mona,

ich möchte euch frisch Vermählten erst einmal ganz herzlich gratulieren.
Freut euch, dass es nur eine Panne war. Diese lässt sich beheben und in ein paar Wochen, werden auch die schönen Momente eurer Hochzeit und des liebevoll vorbereiten Treffens dominieren.
Sei bitte nicht so traurig.
Hilfe benötigt jeder mal, in welcher Form ist doch egal.
Du hast liebe Freunde und bist für viele eine liebe Stütze hier im Forum.
Sei ganz lieb gegrüßt
von Mondschein
Mondschein
Tessa
23.03.2014 18:33:30
Liebe Möna. Mann und Zwerge,
was für ein Tag....welch Aufregung aber das Beste ist doch, ihr habt geheiratet unt dazu auch meine allerbesten Glückwünsche,
und es ist "nur" ein Auto und ihr sei alle wohlauf und hatte wie ich nun vermute eine wundervolle Zeit bei Gramyo...
und natürlich schließe ich mich an und trage etwas dazu bei das das finanzielle etwas gelindert werden kann...

Alles Liebe euch allen
Tessa
Tessa
Harry Bo
23.03.2014 18:42:44
Zurück vom schönen Hunsrück,
hab ich 13 PN's mit meinen Daten verschickt.
Sobald alles zusammen ist, werde ich jedem einzeln berichten wiewiel gesamt zusammengekommen ist und wie es verwendet wird oder wurde.

Wer dies erst später liest: Mein PN Konto hat noch immer Platz und es geht garantiert kein Cent verloren. Gramyo passt auf ;-)

LG Harry
Harry Bo
mona
24.03.2014 11:22:26
Hallo,
leider habe ich ungewollter weise diesen Schlammassel eingerührt.
Bitte helft nicht nur mir sondern die die uns geholfen haben (Harry BO und Gramyo).
Wer gerne etwas zukommen lassen möchte, wendet euch bitte an Harry Bo oder über pn´s.
Ich möchte nicht noch mehr unannehmlichkeiten bereiten.

BITTE,BITTE,BTTE
helft wer helfen kann und das nicht für uns!!

Uns wurde mit einem fetten DANKE und dicken SORRY geholfen

Ich werde mich auch beteiligen verständlicher weise....

Lg mona

P:S:ein Tränendes Auge und ein lächelndes Auge
mona
Irmhelm
24.03.2014 11:35:19
Liebe mona,
nun wische Dir das tränende Auge aus, damit es auch wieder lächel kann.
Ich bin fest davon überzeugt, daß auch hier die "Forenfamilie" ganz fest zusammen hält und einiges zusammen kommt.
Nun erfreu Dich wieder des Lebens als frischgebackene Ehefrau.
Alles Glück der Welt wünscht Dir und Deiner Familie
Irmhelm
Irmhelm
Felsquell
25.03.2014 15:20:56
wenn die Tränen getrocknet sind
sieht man viel klarer
---liebe mona---
nicht wahr
dann kann man handeln
und denken
und seine Geschicke
selber lenken

Felsquell
Felsquell
Harry Bo
25.03.2014 20:29:48
Kurzes Update:
Es sind jetzt 22 Forianer, die mir eine Beteiligung zugesagt haben.
Einiges davon ist bei mir auch schon eingegangen.
Und das in nur zwei Tagen nach dem Wochenende, Montag und Dienstag.

Ich finde das unglaublich, wie spontan und dann auch sofort die meisten reagiert haben.
Das Forum ist alles andere als virtuell und dass sind keine Menschen die hier nur anonym sind, sondern mir echte Namen anvertraut haben. OK ich auch, aber das bleibt natürlich unter uns. Echte Namen vergesse ich wieder.
Ich wollte aber Gramyo eine Liste der Nicknames und Spenden übergeben, sozusagen als Kassenprüferin.
Ich hab da 3 Banküberweisungen ohne Nickname, die ich nicht zuordnen kann, bitte nochmal per PN melden.

Ach so, von vorrausgelegten 567€ hab ich schon 490€ zurück.
Das soll nicht heißen, wer noch nichts überwiesen hat brauch das nicht mehr, denn den Rest bekommt ja die Kreativ-Burk und da ist es sicher ebenso gut aufgehoben.
Also jetzt nicht aufhören, denn so eine tolle Sache kriegen wir so schnell nicht mehr hin.
Ich wollte nur sagen, um mein Urlaubsgeld braucht sich keiner mehr Sorgen machen. :-)
Um eure Spenden aber auch nicht, ich nehme keinen cent davon mit in den Urlaub ;-), es ist alles für Mona und die Burk!

Lieben Gruß Harry
Harry Bo
Andrea 1
25.03.2014 20:48:31
Hey lieber Harry,
das finde ich so Klasse von dir, dass Du so lieb an Gramyos und Burkharts Projekt mit denkst!
Die Kreativ-Burk, darauf freue ich mich jetzt schon und ich hoffe, dass ich das auch noch in diesem Jahr schaffe. Das wäre so unglaublich schön!
*hoffhoffhoff*
Ach so, da fällt mir gerade ein, ich hab meinen Nicknamen auch nicht angegeben, aber meinen Klarnamen hast Du ja durch die E-Mail eh schon. ^^
Alles Gute gewünscht von Andrea :-)
Andrea 1
gramyo
25.03.2014 23:04:10
Lieber Harry und alle Lieben hier aus dem forum,

ausgesprochen erfreulich finde ich, dass sich so viel Geld angesammelt hat. Gerne kannst du mir die Spendenliste geben,

aber !!!!!

bitte ,behalte das Geld für das noch "Projekt Kreativ Burk" unbedingt bei dir !!!

Noch bin ich und meine Mithelfer kein Verein und damit können wir nicht Spenden annehmen. Es wird ja nicht mehr solange dauern, bis die
"Kreativ Burk" ein Verein wird.

Von ganzem Herzen danke ich dir und wünsche dir, deiner lieben Frau einen herrlichen Urlaub und Zeit füreinander, miteinander .....

Herzlichst
Eure Gramyo /Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
NACH OBEN