Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Bulli2014

Hallo ihr da alle draußen,
nun beginnt sie wieder...diese dunkle ..kalte Zeit...in dieser Zeit an dem wir...ich ..unsere Lieben noch mehr vermissen...denn jetzt ist die Zeit der Gedanken und des in sich Gehens...

Um mich herum habe ich viele Kerzen gestellt um mich an der Wärme der Flamme etwas zu erwärmen... aber noch so viele Kerzen können nicht verdrängen das Papa nicht mehr hier bei uns ist und wieder ein Jahr vergangen ist....
Mama geht es auch so und wir reden heute immer noch von der Nacht, vor jetzt schon 4 Jahren, als Papa über die Regenbogenbrücke gegangen ist...weil es einfach immer noch nicht begreifbar ist...obwohl wir uns ja auch verabschiedet hatten...aber irgendwie müssen wir immer noch darüber reden... auch darüber das mein Schwager so viel schlimmes erzählt und immer noch nicht aufhört uns für den Tod von Papa schuldig zu machen...das tut einfach immer noch sooo dolle weh..und Mama kann da auch nicht mit umgehen....
ich kann es einfach immer noch nicht verstehen das jemand der absolut NICHTS getan hat UNS hier verunglimpft,,,das geht mir nicht in den Kopf...und trotzdem macht er einfach weiter und redet schlecht ...

Mein Mann hat zwar äußerlich damit abgeschlossen...aber ich glaube im Herzen trifft ihn das genauso wie uns...Mama und mich...denn es ist ja sein Bruder...das ist dann noch viel schlimmer....

Entschuldigt...das ich so schreibe und mich hier so auslasse...aber das ist mein Dauerthema was sich auch nach dieser Zeit immer noch nicht beruhigt hat...ich hatte von euch damals schon viele tröstende Worte erhalten... dafür danke ich euch auch sehr...Danke das es euch hier gibt...

Ich drücke euch ...
Bulli2014

Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.