Am 28.04.14 haben wir die tolle Nachricht bekommen der Kopf ist momentan sauber, wie fange ich an, die letzten 7 Monate waren sehr unruhig, vor 7 Wochen ist unsere Tochter bei uns eingezogen, sie wird länger bei uns bleiben, was mich freut, mich beruhigt..., heute fängt der4Zyklus an Chemo an, dieses Ungewisse, ist was oder ist nichts gewachsen, am Montag hatte ich den Eindruck eine Last ist von meinen Schultern gefallen, so zwischen durch bin ich mit der Situation "besser" klar gekommen, kurz vor der MRT und danach ist so eine Anspannung in mir, alle leiden, mir tut mein Mann leid, er ist immer der ruhigere, versucht immer alles zu glätten, ich weiß nicht wie ich beschreiben soll, es geht mir jeder aus dem Weg, so kann es doch nicht weiter gehen, ihm ging es gestern garnicht gut, ich habe Angst auch ihn noch zu verlieren!!! Heute mittag habe ich Termin bei meiner Psychologin die mir sicher wieder sagen wird, diese Dauerbelastung schaffen sie nicht, bin selber gesundheitlich angeschlagen...., dann noch der Kampf mit meinem Arbeitgeber, der mir bis jetzt Arbeitgeber freundliche Angebote gemacht hat, in der nächsten Woche soll nochmal ein Gespräch statt finden, ich habe keine Kraft mehr, ausgebrannt bin ich, versuche mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, Großraumbüro usw. sind in so einer Situation Klasse, meine Arbeit könnte ich auch von zu Hause erledigen, um einen mobilen Arbeitsplatz habe ich angefangen zu kämpfen, die Kraft hätte ich besser für mich investieren sollen, habe aber auch nicht geahnt das ich so große Probleme bekomme....., so schnell sind die nächsten 3 Monate um und wieder diese Anspannung, warum muß meine Tochter dieses Miststück im Kopf haben.....wann wächst er wieder.....möchte am liebsten meine drei nehmen und auf eine Insel fahren, in der Hoffnung es wird alles gut, ich habe abends nicht mal die Kraft zum telefonieren.....wie lang ist ruhe?????? Sorry ich weiß hier sind so viele die leben möchten, meine Tochter geht ganz gut damit um, sie hat sich ein Belohnungssystem für sich selber ausgedacht, da der Kopf sauber ist kauft sie sich einen Fernseher für ihr Zimmer, wäre der andere Fall eingetreten. hätte sie 14 Tage Malediven gebucht , da wo sie ihren Tauchschein gemacht hat......, ich bewundere sie...und bin stolz auf sie, aber ich muß mich doch besser zusammen reißen können, mein Mann kann doch am wenigsten für die Situation, er ist immer für mich/uns da, mag Kliniken nicht gerade, trotzdem begleitet er uns....ist da, aber ich weiß er ist sehr sensibel und ein Mensch der sich nie in den Vordergrund drängt, ein Mensch ist auf den man sich verlaßen kann und ich behandel ihn so mies......sorry, mußte rauß, ich will mit der Situation besser zu recht kommen, ich bin nicht gerade der Mensch der sich auf neue Situationen spontan einstellen kann....!